S SebStar Guest 20. Juli 2009 #545 hui.. konter und eiskalt gemacht. nja da war er wohl zu schnell für uns
Systemlord 20. Juli 2009 #553 oh eigene chance und dann gegentor ... manche dinge ändern sich wohl nie
W Werder_Rizzo 20. Juli 2009 #554 Eigener Freistoss = Gegentor, irgendwie erinnert mich das an die letzten Jahre....
koH 20. Juli 2009 #555 Alles wie immer.. nach nem eigenen Freistoss ausgekontert... was trainiert TS eigentlich
D Dr. House Guest 20. Juli 2009 #556 Meine Fresse, das typische Werder-Gegentor. Ein Eckball-/Freistosskonter...nicht zu fassen.
Jana14 20. Juli 2009 #557 Zitat von NordicW: GRA-FI-TE Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich lach auch schon die ganze Zeit. Langsam nervts.
Zitat von NordicW: GRA-FI-TE Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich lach auch schon die ganze Zeit. Langsam nervts.
Werder-Raupe 20. Juli 2009 #558 Zitat von [SVW]Andi;522720: So ein Stürmer fehlt uns momentan... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bin ich mir nicht sicher... uns fehlen eher SOLCHE Chancen..
Zitat von [SVW]Andi;522720: So ein Stürmer fehlt uns momentan... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. bin ich mir nicht sicher... uns fehlen eher SOLCHE Chancen..
dAmion 20. Juli 2009 #559 mal wieder das selbe Leid wie seit Jahren: Ecke/Freistoß für Bremen -> Konter vom Gegner und ein Gegentor aus ner eigentlichen Chance für uns ärgerlich
mal wieder das selbe Leid wie seit Jahren: Ecke/Freistoß für Bremen -> Konter vom Gegner und ein Gegentor aus ner eigentlichen Chance für uns ärgerlich