Mir gefällt unser Spiel bisher. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moreno hat definitiv die beste Frisur auf dem Platz![]()

Wir sehen uns in der HalbzeitpauseJungs, ich kriege leider im Moment aus irgendeinem Grund kein Internet an irgendeiner Stelle im Zimmer, wo ich auch auf dem Fernseher gucken kann. Mit anderen Worten, ich muss mich jetzt zwischen euch und Werder entscheiden, und ich nehme WerderWir sehen uns in der Halbzeitpause

Stimmt, hat aber auch kaum Konkurrenz. Naldo?
Jungs, ich kriege leider im Moment aus irgendeinem Grund kein Internet an irgendeiner Stelle im Zimmer, wo ich auch auf dem Fernseher gucken kann. Mit anderen Worten, ich muss mich jetzt zwischen euch und Werder entscheiden, und ich nehme WerderWir sehen uns in der Halbzeitpause
Scheiß Wolfsburger Wíchser
immer mit der ruhe
Moreno hat definitiv die beste Frisur auf dem Platz![]()

Huch, seit wann hat denn Heute ein neues outfit?![]()

nee, das hat mich nur gerade irritiert.
Fazit: Wenn man sich vorstellt, dass Özil, Boenisch Marin und Mr. X (DM) und Mr. Y (Stürmer) dabei sind wirds 'ne super Saison
...naja im ernst, so furchtbar schaut das eigentlich nicht aus. Nicht mal die Trikots.![]()
...naja im ernst, so furchtbar schaut das eigentlich nicht aus. Nicht mal die Trikots.![]()

nee, das hat mich nur gerade irritiert.
Fazit: Wenn man sich vorstellt, dass Özil, Boenisch Marin und Mr. X (DM) und Mr. Y (Stürmer) dabei sind wirds 'ne super Saison