[off topic, aber ich habe nicht angefangen.]
Die gesamte Stadt hat eine Impfrate von 99,7%. Die hohe Inzidenz taucht aktuell in einem Wahlbezirk (1.486/100.000) auf.
Nach der letzten Volkszählung hat Waterford (Stadt) 116.000 Einwohner. Der betreffende Wahlbezirk hat wieviele? 10 oder 20.000?
Die Inzidenz wird auf Basis von registrierten Infektionen/100.000 Bewohner erfasst.
Bei - angenommenen - 20.000 Bewohnern werden also bspw. 280 registrierte Infektionen mit 5 multipliziert (malgenommen), damit die einheitliche Größenordnung von 'pro 100.000' erreicht wird. Im Beispiel '20.000' wären es absolut 280 registrierte Infektionen.
Sollte in dem entsprechenden Wahlbezirk eine relativ große Zahl von Impfskeptikern/Impfgegnern leben? Dann gäbe es zwar einen zeitlichen, aber keinen ursächlichen Zusammenhang.
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune?
Was hat das ganze Blablabla nun mit der Schlussfolgerung zu tun, die ich gezogen habe?
Nochmal zur Erinnerung - meine Schlussfolgerung:
„Wenn dort, wo über 99% der Erwachsenen geimpft sind, eine Inzidenz von 493 herrscht, dann muss man es so langsam anerkennen, dass die Impfung das Infektionsgeschehen nicht so recht drückt.
Die Infektionen bei Geimpften scheint deutlich höher zu sein, als es die Durchbruchinfektionen aussagen.“
Was genau ist daran nun falsch? Du und/oder @FatTony müssten mir es ja sagen können.
]
, auf der einen Seite die Idioten, die einfach son tun als sei nichts und wegen denen diese Situation nicht gelöst werden kann und auf der anderen Seite Menschen die alles tun, damit der Scheiss endlich ein Ende hat, was aber nicht möglich ist, da es eben diese ignoranten Menschen gibt.. naja zwei extreme eben.