Da sind wir uns einig.Die habe ich bei unserem GF S schon länger nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema/ein anderer Thread.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind wir uns einig.Die habe ich bei unserem GF S schon länger nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema/ein anderer Thread.

<Richtig.Wieder ein 6-Punkte-Spiel.
Ein Sieg wäre für die Spieler wichtig. Auch für das Selbst-Verständnis, dass man noch siegen kann. Zu oft ist bei uns die Unsicherheit mit Händen zu greifen - vom Tormann bis zum Mittelstürmer.
Außerdem würde ich gerne wissen, warum wir den Florian beurlaubt haben?
>Und ich meine nicht den Silbereisen<
Richtig.
Mit Floko würde Werder jetzt CL spielen.
Oder so....
Der ist gut Chrissi 

Das zeigt nur wie dumm es ist, zu meinen, dass jemand weg muss damit es besser wird. Bedauere auch den Weggang von Bode. Hoffe darauf, dass Baumanns Fell dick genug ist um das alles auszuhalten.Wieder ein 6-Punkte-Spiel.
Ein Sieg wäre für die Spieler wichtig. Auch für das Selbst-Verständnis, dass man noch siegen kann. Zu oft ist bei uns die Unsicherheit mit Händen zu greifen - vom Tormann bis zum Mittelstürmer.
Außerdem würde ich gerne wissen, warum wir den Florian beurlaubt haben?
>Und ich meine nicht den Silbereisen<
OMGDas zeigt nur wie dumm es ist, zu meinen, dass jemand weg muss damit es besser wird. Bedauere auch den Weggang von Bode. Hoffe darauf, dass Baumanns Fell dick genug ist um das alles auszuhalten.
Marco, bist du es?Das zeigt nur wie dumm es ist, zu meinen, dass jemand weg muss damit es besser wird. Bedauere auch den Weggang von Bode. Hoffe darauf, dass Baumanns Fell dick genug ist um das alles auszuhalten.

Er ist in Bremen geblieben. Hat das Abschlusstraining nicht mitmachen können.Pavlenka - Veljkovic, Friedl, Jung - Groß - Weiser, Bittencourt - Rapp, Schmidt - Ducksch, Füllkrug
Bank: Zetterer, Mai, Toprak, Park, Gruev, Mbom, Schmid, Assalé, Dinkci
Mit Agu rechne ich noch nicht wieder. Sollte er überraschenderweise doch bereits fit sein, würde ich ihn statt Weiser in der Startelf sehen.
Wird ein 2:1-Auswärtssieg.![]()
Das wär' meine Aufstellung für heute (davon ausgehend, dass Toprak noch nicht fit für 90 Minuten ist):
![]()
In meiner Aufstellung würde Schmid für Schmidt auflaufen, tut sich aber im Grunde nicht viel, beide haben mich zuletzt nicht überzeugt, Schmidt noch etwas weniger.
Dreierkette könnte man so machen, Jung ist keiner der auf Aussen Gas nach vorne macht, dafür hält der die Seite defensiv dicht, passt schon so.
Weiser hat mich zuletzt auch nicht überzeugt aber qualitativ muss der schon rein, hoffe da kommt noch was mehr von ihm.