Das etwas andere Tippspiel: 12. Spieltag

Tipp1: Ergebnis: Werder – St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp2: Wie viele Gästefans werden im Weserstadion dabei sein? (auf 500er runden bitte) 3500
Tipp3: Wieviel Minuten Nachspielzeit wird es in unserem Spiel geben? (1. und 2. Halbzeit zusammen) 5 Min.
Tipp4: Wie viele Tore fallen insgesamt am 12. Spieltag in Liga 2? 33
Tipp5: Steht Mai in der Startelf? Nein
Tipp6: Ergebnis: HSV – Holstein Kiel (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) Sieg
Möchtest du die Masterfrage noch beantworten? :)

Aktueller Zwischenstand:
2 Leute an der Spitze, mit jeweils 6 Punkten, dahinter einer mit 5, gefolgt von 7 Teilnehmern mit jeweils 4 Punkten und 5 Leuten mit 3 Punkten, vor der letzten Antwort. Das Schöne ist, jeder davon kann noch gewinnen! :top:
ABER: :opa:
Die letzte Antwort - Wie viele Tore insgesamt in der 2 Liga an diesem Spieltag geschossen wurden - ist ja noch offen.
Ich hab das jetzt 5x zusammengerechnet. Bisher gab es tatsächlich nur 10 Tore, in 6 Spielen! :unglaeubig:
Es müssen in den verbleibenden Partien noch jede Menge Tore geschossen werden.

Am Ende wurde es tatsächlich noch mal spannend. Die Tabelle ist allerdings so geblieben, weil niemand 22 Tore getippt hatte

Das Endergebnis steht fest. Wir haben zwei Sieger mit jeweils 6 Punkten. :klatsch:

@Exil-Ostfriese
druecken.gif
und erneut @Karlsson
respekt_2.gif
(Das Singen erspar ich dir heute. :D )
icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
laola.gif

Beide haben die Nichtberücksichtigung Mais und das Unentschieden der Hamburger richtig.
Karlsson dazu noch die 4000 Paulianer und Exil-Ostfriese unser 1:1.
Platz 3 geht mit 5 Punkten an @MrDave7 Auch dazu meinen Glückwunsch :beer:
Karlsson reiht sich somit mit aktuell 2 Spieltagssiegen in die Reihe der Führenden @svw1311 und @janstoike ein. :beer:

Alles Weitere könnt ihr in der aktuellen Tabelle im Startpost nachlesen.
Danke an alle für die Teilnahme. Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag, beim nächsten Tippspiel wieder! :schal:

Am Ende wurde es tatsächlich noch mal spannend. Die Tabelle ist allerdings so geblieben, weil niemand 22 Tore getippt hatte

Das Endergebnis steht fest. Wir haben zwei Sieger mit jeweils 6 Punkten. :klatsch:

@Exil-Ostfriese
druecken.gif
und erneut @Karlsson
respekt_2.gif
(Das Singen erspar ich dir heute. :D )
icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
laola.gif

Beide haben die Nichtberücksichtigung Mais und das Unentschieden der Hamburger richtig.
Karlsson dazu noch die 4000 Paulianer und Exil-Ostfriese unser 1:1.
Platz 3 geht mit 5 Punkten an @MrDave7 :beer:
Karlsson reiht sich somit mit aktuell 2 Spieltagssiegen in die Reihe der Führenden @svw1311 und @janstoike ein. :beer:

Alles Weitere könnt ihr in der aktuellen Tabelle im Startpost nachlesen.
Danke an alle für die Teilnahme. Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag, beim nächsten Tippspiel wieder! :schal:
Hey, cool, lass die Korken knallen @Karlsson :beer:

So wie wir sehen eben Sieger aus ....
Yeeeaaahh :wdance: :beer:

Liebe OFW,
Engelsgleicher Gesang in meinen jetzt schon verwöhnten Ohren wäre gleich einem Labsal für meine geschundene Werderseele ;)
Sing doch etwas für mich, ich möchte trotz dem 1:1 ein wenig fröhlich sein. :D
:lol: Na dann will ich dir mal den Wunsch erfüllen.
*räusper*
You're simply the best!!! NAAANAAANAANAAA
Better than all the rest!!!!
NAAANAAANAANAAA
Better than anyone!!!
NAAANAAANAANAAA
Anyone I ever met... :klatsch:

Das mit dem "met" gibts dann vielleicht wirklich beim Gesamtsieg.
Würde mich jedenfalls freuen :D

Back