Wer ist beim Spiel? :)

Andere Frage: ist es denn im Stadion mittlerweile möglich, Internet zu nutzen, wenn auch nicht überall und fortwährend. Im Stadion kam ich mir immer vor wie im Faradayschen Käfig, nix rein, nix raus. :D

Andere Frage: ist es denn im Stadion mittlerweile möglich, Internet zu nutzen, wenn auch nicht überall und fortwährend. Im Stadion kam ich mir immer vor wie im Faradayschen Käfig, nix rein, nix raus. :D

Also bei Heidenheim wurde es schon weniger - wie es bei 42.100 aussieht, weiss ich nicht... Es war die vergangenen Spiele besser, aber nicht durchgehend gut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Exil-Ostfriese - Off Topic: Nachdem ich hier immer wieder von Friesengeist gelsen und ihn gestern hier im Pott auf einer Getränkekarte gesehen habe, wurde er bestellt. Was soll ich sagen? Einer als Absacker ist super - und auch lecker - aber mehr als einen...? Hmmmm.... Bei den > 50 Umdrehungen wäre das ein kurzer Abend für mich :D Wir haben uns dessen ungeachtet gefragt, was da so alles drin ist. Minze...? Bergamotte....? Und was noch außer Zucker, dass das Zeug so klebt....? ;)

@Exil-Ostfriese - Off Topic: Nachdem ich hier immer wieder von Friesengeist gelsen und ihn gestern hier im Pott auf einer Getränkekarte gesehen habe, wurde er bestellt. Was soll ich sagen? Einer als Absacker ist super - und auch lecker - aber mehr als einen...? Hmmmm.... Bei den > 50 Umdrehungen wäre das ein kurzer Abend für mich :D Wir haben uns dessen ungeachtet gefragt, was da so alles drin ist. Minze...? Bergamotte....? Und was noch außer Zucker, dass das Zeug so klebt....? ;)
Habt ihr ihn auch angezündet und genossen oder gleich "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken?

Wir wussten aber auch nicht, dass Anzünden eine Option ist, die Pinneken wurden hingestellt, und dann sind wir mal direkt aktiv geworden ;) Sollten wir es also nochmal mit Anzünden probieren?
Also ich kenne die aus unserer damaligen Stammkneipe immer mit so einem kleinen Kupferpfännchen, womit man die Flamme erstickt.
Bei mehr als 2 ist dann aber auch der Abend bei mir schnell beendet....:D

Also ich kenne die aus unserer damaligen Stammkneipe immer mit so einem kleinen Kupferpfännchen, womit man die Flamme erstickt.
Bei mehr als 2 ist dann aber auch der Abend bei mir schnell beendet....:D
Wir waren in einer alteingesessenen Studentenkneipe, da gehe ich nicht davon aus, dass sie diese Pfännchen haben.... Aber eine echt umfangreiche Getränkekarte zu fairen Preisen....

Back