Ach Klunz...
Dass der überhaupt noch/wieder hier ist...
Ich hoffe ich schiess mir da kein Eigentor.
Dass der überhaupt noch/wieder hier ist...
Ich hoffe ich schiess mir da kein Eigentor.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der zweite Artikel beinhaltet Briefe von Herrn Dr Glossmann, Du musst nur tapfer weit genug lesen. Wie gesagt, für Dich sind das offenbar seriöse und fundierte Informationen, für mich dagegen nicht.

@Klunz - ich erspare mir das nochmalige Tippen...."101 von 18785 Placebo-Injizierten"
Spricht das für die Einbildungskraft der mit - vermutlich - Kochsalzlösung injizierten Menschen?
Woher sonst kommen bei einem Placebo schwere unerwünschte Wirkungen?
Könnte dann ein entsprechender - psychosomatischer - Anteil bei den Wirkstoff-Injizierten herausgerechnet werden?
Bei gleicher Größe des 'psychosomatischen Anteils' blieben dann wie viele übrig, 24 oder 25?

@Klunz - ich erspare mir das nochmalige Tippen....![]()
Er zweifelt die Zahlen an, und dem schließe ich mich an.Und was soll uns das sagen? Hat hier der Sergeant für Dich ne höhere wissentschaftliche Qualifikation?
Ich wurde gerade bei der Google Suche nach diesem "Top Wissenschaftler" gut unterhalten. Was es so an pseudowissenschaftlichen Parallelwelten gibt, ist faszinierend und erschreckend zugleich.@opalo Erwartest du wirklich eine inhaltliche Antwort? Ich - schon länger - nicht mehr.
Er zweifelt die Zahlen an, und dem schließe ich mich an.
Du brauchst nur einmal bei Google nach Herrn Dr Glossmann suchen und findest nicht einen Treffer einer für mich seriösen wissenschaftlichen Seite. "Christen stehen auf" könnte ich stattdessen anbieten. Aber, wie gesagt, jedem seine Meinung und Wertung.

Du warst doch gar nicht aktiv beteiligt.....? Solltest also tiefenentspannt sein.....Wir sollten uns Alle mal beruhigen und schlafen gehen.![]()
Bin ich doch.Du warst doch gar nicht aktiv beteiligt.....? Solltest also tiefenentspannt sein.....
@Klunz - Für die Bewertung reicht mMn gesunder Menschenverstand. Da wäre Qualifikation Perlen vor die Säue. Aber, wie gesagt, wenn Du Vertrauen in diese Quelle hast, bitte sehr....

@Klunz - Für die Bewertung reicht mMn gesunder Menschenverstand. Da wäre Qualifikation Perlen vor die Säue. Aber, wie gesagt, wenn Du Vertrauen in diese Quelle hast, bitte sehr....
Fakt ist die Impfungen haben, wie jede andere Impfung oder Medikamente Nebenwirkungen. Soweit so normal. Nichts desto trotz sind die Folgen einer Erkrankung im Verhältnis zu denen einer Impfung deutlich schlimmer. Es gibt da doch also nicht wirklich groß was zu diskutieren.Ich starte mit einem frischen Kaffee noch einen Versuch, Dir darzulegen, warum ich die Seriösität der Ausführungen des Herrn Dr. Glossmann in Abrede stelle.https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Glossmann
Viele wissenschaftliche Beiträge, dazu einen beeindruckenden Lebenslauf
Ich starte mit einem frischen Kaffee noch einen Versuch, Dir darzulegen, warum ich die Seriösität der Ausführungen des Herrn Dr. Glossmann in Abrede stelle.
Es sind tatsächlich jede Menge wissenschaftliche Artikel bei Wiki aufgeführt, der jüngste allerdings, wenn ich die Liste richtig durchgescrollt habe, ist 7 Jahre her aus 2014. Das ist auch durchaus nachvollziehbar, denn Herr Dr. Glossmann ist 80 Jahre alt. Wenn er dann 7 Jahre später plötzlich mit steilen The..
Welche Erklärung dafür hast Du? Meine ist, wie gesagt, die Zahlen des Herrn Dr. Glossmann sind Bullshit.
Ich stimme Dir zu, dass es mit Sichetheit eine Dunkelziffer gibt und dass die gemeldeten Zahlen zu niedrig sind.
Meine Frage ist jedoch gewesen, wie aus Deiner Sicht erklärbar ist, dass Hunderttausende Menschen, die in Deutschland schwere Nebrnwirkungen haben müssten, wenn der Prozentsatz des Dr Glossmann auch nur im Absatz stimmen sollte, in allen grossen Medien unerwähnt bleiben. Meinst Du nicht, der ein oder andere davon würde Journalisten kontaktieren, damit das aufgedeckt wird?
Nicht nur von großen Medien. Sondern auch von (politischen) Gruppen in unserer Gesellschaft, die den Corona-Impfungen generell kritisch gegenüberstehen; für die wäre das doch ein "gefundenes Fressen".Ich stimme Dir zu, dass es mit Sichetheit eine Dunkelziffee gibt und dass die gemeldeten Zahlen zu niedrig sind.
Meine Frage ist jedoch gewesen, wie aus Deiner Sicht erklärbar ist, dass Hunderttausende Menschen, die in Deutschland schwere Nebrnwirkungen haben müssten, wenn der Prozentsatz des Dr Glossmann auch nur im Absatz stimmen sollte, in allen grossen Medien unerwähnt bleiben. Meinst Du nicht, der ein oder andere davon würde Journalisten kontaktieren, damit das aufgedeckt wird?
Nur mal am Rand.... Du wählst eine derartige Ausdrucksweise und wunderst Dich über meine Wertung zu Deiner Haltung? Hmmmm.... Finde den Fehler....