Nennen wir es einfach "running-gag"Dein Wunsch oder gibt es Gerüchte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennen wir es einfach "running-gag"Dein Wunsch oder gibt es Gerüchte?

...tatsächlich beides und kein "running-gag"Dein Wunsch oder gibt es Gerüchte?
Hmm aber gibt es greifbare Anhaltspunkte, dass sich seitens Werder ernsthaft mit ihm beschäftigt wird?...tatsächlich beides und kein "running-gag"
und ich würde sogar sehr begrüßen, da ich ihn mir wie gesagt sehr gut in diesem Team und unter Markus Anfang vorstellen kann.
26 Jahre und damit absolutes Mehrwertpotential da Vertragslos.
Das Risiko auf beiden Seiten, können beide dementsprechend eingegeben.
Wenn das klappt, sehr Geil.
Ich antworte mal diplomatisch mit Baumann's Worten "Wir werden zu Namen und evtl. Vertragsverhandlungen keine Auskunft geben."Hmm aber gibt es greifbare Anhaltspunkte, dass sich seitens Werder ernsthaft mit ihm beschäftigt wird?

Fragt sich bei wem?Ist Bentaleb nicht in jeder Transferphase der letzten Jahre "Thema"?
In den Medien.Fragt sich bei wem?
Hier, bei den Fans oder bei den Verantwortlichen, wo es zählt?
Darum geht es doch, wir können uns doch hier die Finger wund schreiben.
...tatsächlich beides und kein "running-gag"
und ich würde sogar sehr begrüßen, da ich ihn mir wie gesagt sehr gut in diesem Team und unter Markus Anfang vorstellen kann.
26 Jahre und damit absolutes Mehrwertpotential da Vertragslos.
Das Risiko auf beiden Seiten, können beide dementsprechend eingegeben.
Wenn das klappt, sehr Geil.
https://www.transfermarkt.de/weiser...-wie-freude-empfinden-ldquo-/view/news/391697
Denke da wir rechts ganz dünn besetzt sind(Mbom ist kein rechter Verteidiger)könnte ich ihn mir gut bei Werder vorstellen. Natürlich wird Leverkusen ihn nicht verschenken aber der Junge will wieder Spass am Fussball haben und wo wenn nicht in Bremen das können wir ja als Fans nur Woche für Woche bestätigen
Ich antworte mal diplomatisch mit Baumann's Worten "Wir werden zu Namen und evtl. Vertragsverhandlungen keine Auskunft geben."![]()

...
Soso. Die Bild.
Was will Werder mit noch einem Stürmer?
Tja. Dann soll er das tun.Füllkrug ersetzen, der sich angeblich Gedanken über einen Wechsel im Winter macht, wenn er nicht mehr Einsatzzeiten erhalten sollte.
Nennen wir es einfach "running-gag"![]()
Kaum ist FK runter von der Rolle, gehen sie wieder shoppenLt RNZ hat Werder ein Auge auf Adrien Lebeau von Waldhof geworfen.
Gegen Zwickau soll Fritz im Stadion gewesen sein.

https://www.deichstube.de/news/werd...c-dinamo-zagreb-2-bundesliga-zr-91102766.html
Komnen Andric
...wenigstens die passende Physis...

Meiner Meinung nach nicht, aber frag doch mal den 'begnadeten' GF S?ist das unsere Baustelle im Kader

Man hat ja Zeitgleich auch noch einen IV beobachtet. Da sind wir ja auch richtig übel besetzt.Noch ein Mittelstürmer, ist das unsere Baustelle im Kader?![]()