Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bekommt Anfang bei uns von einigen nicht.Ich würde sogar sagen: Mindestens eine Saison. Bei uns hat er auch am Anfang sehr gut performed und danach nicht mehr.Was für uns Positiv ist, wir sparen sein Gehalt endlich ein.
Außerdem werden wir sehen wie gut oder schlecht er wirklich ist. Das werden wir leider allerdings nicht in den ersten 3 Spielen von Wob sehen. Dazu braucht es ca. ein halbes Jahr. Wenn er denn, dann, da immer noch Trainer ist, selbstverständlich.![]()
Länger. Den Anfangshype hatte er bei Werder auch. Interessant wird nächste Saison. Diese Saison hält er sich noch mit seinem Auftreten.Was für uns Positiv ist, wir sparen sein Gehalt endlich ein.
Außerdem werden wir sehen wie gut oder schlecht er wirklich ist. Das werden wir leider allerdings nicht in den ersten 3 Spielen von Wob sehen. Dazu braucht es ca. ein halbes Jahr. Wenn er denn, dann, da immer noch Trainer ist, selbstverständlich.![]()
Vielleicht lohnt es sich in einem wolfs-blog anzumelden.Länger. Den Anfangshype hatte er bei Werder auch. Interessant wird nächste Saison. Diese Saison hält er sich noch mit seinem Auftreten.

Vielleicht hat er auch dazugelernt und bleibt länger.Ich würde sogar sagen: Mindestens eine Saison. Bei uns hat er auch am Anfang sehr gut performed und danach nicht mehr.
Also warten wir auf Mitte erste Saisonhälfte 22/23 bevor es an eine Bewertung geht
Vielleicht. Mir ging es hauptsächlich um eine Bewertung. Ein halbes Jahr ist mir zu kurz. Aus eigener Erfahrung wissen wir, das für eine halbserie oder so überperformt werden kann, Skripnik, nouri und auch Kohfeldt lassen grüßen.Vielleicht hat er auch dazugelernt und bleibt länger.
Noch etwas was er Baumi voraus hat!Schmadtke ging jedoch schon zweimal (freiwillig) vor seinem Trainer(Slomka & Stöger).
Vergesse nicht das Kohfeldt es nicht geschafft hat nach 30 Punkten noch drei zum Nichtabstieg zu holen! Ebenso, dass nicht wechseln von Gross gegen Augsburg sowie M.Eggestein auf der 6 statt hinter den Spitzen........! Ich konnte mit Kohfeldt als Trainer lange gut leben, im Nachhinein muss ich sagen er muss noch ganz viel lernen!Ich halte Kohfeldt nach wie vor für den besten Werder-Trainer der letzten Jahre (Dutt, Skripnik, Nouri, Schaaf, Anfang).
Und ganz so bescheuert werden die in Wolfsburg nun auch nicht sein.
Und außerdem ist mir noch nie aufgelistet worden, worin Anfang eigentlich so viel besser ist als Kohfeldt, außer dass er in einer leichteren Liga spielt.
Kohfeldt hat nie einzelne Spieler oder die Mannschaft öffentlich in die Pfanne gehauen, sondern immer sich mit einbezogen.
Im Übrigen hat er ja in Wolfsburg schon einen ganz kleinen Vorteil gegenüber dem Vorgänger: er kann bis 5 zählen.
FloKo & Baumi wollten beide nach Europa. Mit "Wir" waren jedoch Baumi & FloKo gemeint, und nicht Werder.Noch etwas was er Baumi voraus hat!
Ich halte Kohfeldt nach wie vor für den besten Werder-Trainer der letzten Jahre (Dutt, Skripnik, Nouri, Schaaf, Anfang).
Und außerdem ist mir noch nie aufgelistet worden, worin Anfang eigentlich so viel besser ist als Kohfeldt, außer dass er in einer leichteren Liga spielt.
Kohfeldt hat nie einzelne Spieler oder die Mannschaft öffentlich in die Pfanne gehauen, sondern immer sich mit einbezogen.
Im Übrigen hat er ja in Wolfsburg schon einen ganz kleinen Vorteil gegenüber dem Vorgänger: er kann bis 5 zählen.
Was?Vielleicht ist es jetzt eben mit Anfang bei uns eben anders
Ich halte Kohfeldt nach wie vor für den besten Werder-Trainer der letzten Jahre (Dutt, Skripnik, Nouri, Schaaf, Anfang).
Und nicht nur das. Er hat versucht, seine Arbeit zu reflektieren und seine Fehler aufzudecken, indem er in den Monaten nach seiner Entlassung mit Ex-Spielern und Ex-Verantwortlichen gesprochen hat. Kann ja sein, dass es Usus ist, aber ich habe das sonst so noch nicht gehört, dass ein Trainer es so gemacht hat. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.
Und nicht nur das. Er hat versucht, seine Arbeit zu reflektieren und seine Fehler aufzudecken, indem er in den Monaten nach seiner Entlassung mit Ex-Spielern und Ex-Verantwortlichen gesprochen hat. Kann ja sein, dass es Usus ist, aber ich habe das sonst so noch nicht gehört, dass ein Trainer es so gemacht hat. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.