Kicker Managerspiel - Pro Variante - 3. Saison

Das hier ist die aktuelle der Liste der Teams.
Wer sich hier nicht findet, hat noch keinen Teamnamen eingegeben und wird bei der Zulosung nicht berücksichtigt (es sei denn es wird heute noch ein Teamname eingetragen).
Die Zulosung erfolgt also an diese 15 Teams:

1.FC Kick
1899ers
FC Barmbek-Süd
FC Nankatsu
Hansa Bremen
HSV-Superstars
Kevin's Eleven
Luder Mr.P!NK
OTTFREAK
Paperball
SV Werder
The Isotopes
Werder 09/10
Werderfan
WFCM

Hiermit darf ich verkünden, dass alle 18 Mitglieder einen Teamnamem gewählt haben und jeder somit 15 Spieler zugelost bekommt in ca. 7 Stunden (0Uhr) :applaus:

Die Head-to-Head Wertung wird es also wie im Vorjahr wieder geben und ich denke es wird wieder ähnlich spannend.

Hier die endgültige Liste der Teams:

1.FC Kick
1899ers
FC Barmbek-Süd
FC Nankatsu
Hansa Bremen
HSV-Superstars
Ironman
Kevin's Eleven
Luder
Ossi Alemaos
OTTFREAK
Paperball FC
SV Werder
SVW1899teamUSA
The Isotopes
Werder 09/10
Werderfan
WFCM

Nochmals allen viel Glück bei der Zulosung, vielleicht bekommt der ein oder andere ja schon einen Wunschspieler zugelost.

Nochmal zur Erinnerung:

Aus dem gesamten Pool der Bundesligaspieler (ca. 500) werden die Top-Spieler, mit einem Wert über 4 Millionen, für die Verlosung gesperrt. Diese können erst ab der ersten Transferphase innerhalb einer Liga erworben werden.

Von Werder (z. B.) werden also folgende Spieler nicht zugelost:

Wiese
Mertesacker
Naldo
Özil
Frings
Marin

Alle anderen kann man mit etwas Glück zugelost bekommen... Verlosung heute Nacht 0:00Uhr

:beer:

Habe meinen ersten schock nun überstanden. Die Zulosung trifft mich härter als erwartet. Habe diese Saison sogar Spieler dabei, die ich vorher nicht mal kannte. Und vor allem, keinen von Werder! Das sah im letzten Jahr ganz anders aus. Da hatte ich schon bei der Zulosung Spieler wie Pasanen, Borowski, Pröll, Obasi und Vidal bekommen.

Na ja, jammern hilft nicht, dann muss halt der Transfermarkt durchforstet werden. Aber auf einen kleinen Meisterbonus hatte ich schon gehofft.

Wie liefs bei euch??

Bei mir lief die zulosung einigermaßen (The Isotopes btw).
Demel, Subotic, Owomoyela - Kacar, Balitsch, Gebhardt

Na da kann man ja neidisch werden @Tose. Du hast zumindest mal einige gestandene Spieler mit BL-Erfahrung und guten Einsatzchancen dabei.

Subotic hatte ich im Vorjahr drin. Immer mal für ein Tor gut. Hab ich ne Chance ihn dir abzukaufen? ;)

Meine Zulosung war auch eine Zumutung :-(
1 Spieler hat überlebt - nun muß ich hoffen, dass ich bei der Transferphase mehr Glück habe!

Tasci verkauft? Der wird in dieser Saison sicherer Bestandteil meines Interaktiv-Kaders.
Wieso haste das denn gemacht?

stümmt, Tasci hätte auch überleben können - bei dem habe ich auch gezögert, aber letztendlich brauchte ich die 3 Mio für meine Wunschspieler ;-)
Und da gehört T. auch bei Interaktiv zu keiner meiner Alternativen. Kannst mir ja jetzt einen guten Preis machen ;-)

Bente, du scheinst ja mit der Auslosung am wenigsten zufrieden zu sein. Gleich 14 Spieler wieder zurück auf den Transfermarkt? Na da bin ich mal gespannt, ob du auch alle Wunschspieler bekommst.

Ich habe zwar auch schon gejammert, aber ein paar von meinen Zugelosten werde ich nun doch eine Chance geben. Dann hab ich vielleicht noch die ein oder andere Mio in der Hinterhand, wenn Pizza endlich kommt...

Wieviel willste denn für Tasci haben?? Vielleicht hab ich ja einen deiner Wunschspieler??

Wie schaut die Zufriedenheit allgemein bei den Torhütern aus? Da bin ich diese Saison im Moment bissl ratlos...

Mein Kader ging eigentlich, TW und ABW waren aus der Losung brauchbar, der Rest aber eher bescheiden :rolleyes: Meine beiden Sturmgranaten der Vorsaison (von den Wölfen) werde ich auch nicht wieder kaufen, die sind viel zu günstig geworden ;)

Nun ja, letzte Saison habe ich auch erst während der laufenden Saison einen guten Kader zusammen kaufen können und dann das Feld von hinten aufgerollt. Wie heisst es doch so schön, hinten kackt die Ente :p :D

Nikolov hatte ich im letzten Jahr. Zusammen mit Pröll. Waren eigentlich zuverlässige Punktesammler. wenn man rechtzeitig erfahren hatte, wer denn eigentlich spielen wird. Das wird bestimmt nicht einfacher, da es jetzt ja auch den Fährmann gibt. Den ich übrigens wieder auf den Markt geworfen habe....

Agreement gabs letztes Jahr keins, oder hab ich es verpasst? Meine Taktik bisher: Hoffen dass man zumindest einen guten Stammkeeper zugelost bekommt. Und dann umschauen, dass man dessen Stellvertreter dazu holt.

Aber die Zulosung hat mir dieses Jahr die Nr. 1,2 oder 3 von Frankfurt beschert, der zudem noch verletzt ist. Sowie die 2 oder 3 vom VfB. werde mich also auch nochmal umschauen müssen.

Von daher könnte ich mich dieses Jahr mit einem Agreement anfreunden ;)

Back