Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Aus der Perspektive des SVW mache ich mal, obwohl nicht religiös, drei Kreuze...
Obwohl, bei dem Management-Geschick unserer Führungsriege zahlen die vermutlich das Gehalt noch weiter, vielleicht bis Jahresende.
Jo, weil Wolfsburg auch chronisch klamm ist...
Ich gönne es ihm und das mein ich Ernst. Ist ne Hausnummer Wolfsburg, dazu Champions League.
Das hätte ich nicht erwartet.
Bin gespannt ob das hinhaut.

Auftritt zweierlei Klientel.
Klientel 1 Ist Wolfsburg denn völlig verrückt geworden?
Klientel 2 Mit Kohfeldt haben Sie einen hervorragenden Trainer verpflichtet.
Schmadtke ist ein Guter, der weiß was er tut.
3...2....1...

Bin sehr gespannt, wie sich FloKo schlägt..denke, dass er mit dem Kader seine Idee von Fussball besser umsetzen kann als hier zuletzt und dementsprechend erfolgreich sein wird.

Kohfeldt über seine neue Aufgabe in Wolfsburg: "Ich musste nicht lange überlegen, diese Herausforderung anzunehmen. Das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Ich werde die kurze Zeit bis zum nächsten Spiel jetzt vor allem dazu nutzen, viele Gespräche zu führen und mir einen ersten Überblick zu verschaffen. In dieser Mannschaft steckt viel Qualität und Dynamik und wir werden nun gemeinsam daran arbeiten, diese wieder auf den Platz zu bringen.“
Am Donnerstag soll er auf der PK zum Spiel gg Leverkusen offiziell vorgestellt werden.

Back