Was freut euch gerade?

3.750,40 € für 32.000 kWh pro Jahr 11,72 Cent pro kWh

DAS ist das beste Verivox-Anbieterwechsel-Angebot - zu buchen bei Shell Energy

Ich wollte mich da mal erkundigen, weil der Gaspreis ab Dezember von meinem Anbieter um einiges angehoben wird. Ich kann lesen und sehe, dass die Stadtwerke dann 8,90 Cent pro kWh haben wollen.

Moment, ich rechne mal...

... macht 2848 € für 32000 kWh pro Jahr. Macht 902,40 € weniger. Normal ist das nicht!? Die Shell online Angebote richten sich am Preis für geringen Verbrauch und geben dann bei größerer Abnahme(32000) keine Ermäßigung.

Ich bleib mal schön bei den hiesigen Stadtwerken.

Wie gesagt: Hatte ich nie vor. – Solange offenbar Bedarf an der (wiederholten) Feststellung von (Allzu-)Selbstverständlichem besteht, werde ich nicht zögern, Anmerkungen dazu zu machen. Diese Art Diskussionsbeiträge wirst du mir schon zugestehen müssen, solange die diesbezügliche Ignoranz einiger Diskussionsteilnehmer anhält. Und das wirst du durch Spaßkommentare wie die letzten mit Sicherheit nicht unterbinden können. :kaffee:

Wie gesagt: Hatte ich nie vor. – Solange offenbar Bedarf an der (wiederholten) Feststellung von (Allzu-)Selbstverständlichem besteht, werde ich nicht zögern, Anmerkungen dazu zu machen. Diese Art Diskussionsbeiträge wirst du mir schon zugestehen müssen, solange die diesbezügliche Ignoranz einiger Diskussionsteilnehmer anhält. Und das wirst durch Spaßkommentare wie die letzten mit Sicherheit nicht unterbinden können. :kaffee:

Das habe ich doch schon beim ersten Mal verstanden. :vertrag::D

Deine niveauvollen Beiträge sind echt ganz wichtig. Bitte behalte dies Dir bei. Echt super von Dir. :top:

Die Futtersäule auf meiner Terrasse wird wieder gut besucht.
:klatsch:
Meisen, oder Kleinvögel allgemein, picken an der aufgehängten Säule, Amseln warten unten auf das, was runterfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Back