Klar vor dem 16er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich doch auch so...gut geklärt von Füllkrug

Ganz ehrlich, mach sowas bitte nicht.

Tut mir leid. Aber da gehe ich nicht mit. Er ist nicht der SündenbockKlar hauen wir auf Mai rum. Der Typ ist das Sinnbild für das Versagen derzeit. Ätzende Einstellung hat der Typ. Sowas wäre in der Kreisklasse in jedem Dorf eben durch das besagte getriieben worden.
sandhausen liegt im süden, bayern liegt im süden, einen punkt gegen bayern ist okay. also alles okay heute.Naja, 1 Punkt in Sandhausen ist doch völlig okay![]()

Davon zuviel ist ungesund, ich habe an Mineralwasser gedacht...

Wars gar nicht. Die gehen vorher runter aber die Berührung ist doch im 16er. Ich meine verdient haben die Pfeiffen es nicht, aber das fand ich jetzt nicht so eindeutig.Klar vor dem 16er.
War aus Versehen, hatte schon vorgeschriebenGanz ehrlich, mach sowas bitte nicht.

Er ist nicht der Sündenbock, er hat aber rein garnichts in der Startelf zu suchen.Tut mir leid. Aber da gehe ich nicht mit. Er ist nicht der Sündenbock
Nicht alle 10 Spieltage, aber mal nen Trainer, der die Spieler auf seine Positionen spielen läßt.............Und dann? Alle 10 Spiele nen neuen Trainer, oder wie sieht das in deiner Vorstellung aus?