Du warst nicht gefragt!

...aber die Antwort gefällt mir...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst nicht gefragt!

...ich war auch nicht gefragtWer sollte also Deiner Meinung endlich gehen?

ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.
Schaaf wäre sicher eine Idee, aber auch Skripnik oder Nouri könnten geholt werden. Immer nur Kohfeldt, Kohfeldt, Kohfeldt. Muss doch nicht sein.

Er kennt Werder und er wird aus seinen damaligen Fehlern mit Sicherheit gelernt haben. 
Ich bin dafür, dass Anfang heute alles richtig macht und wir 3:0 gewinnen. Sonst suche ich mir ein neues Hobby, das auch mit Werder zu tun hat. Kleinkriege im Coronathread anzetteln und über Tage durchziehen. Macht Laune.

Man spricht von einem gestörten Erinnerungsvermögen, wenn:
Erinnerungen, die unter Hypnose oder Drogeneinfluss auftreten, sind nicht verlässlich (David G.Myers 2008).
• Erinnerungen aus den ersten drei Lebensjahren sind nicht verlässlich.
• Erinnerungen können emotional aufwühlen, ohne dass dies ihre Übereinstimmung mit tatsächlichen Erlebnissen bestätigt
Vielleicht solltest du als Informatiker? den richtigen Input tätigen.
Schon vergessen VS, AN, FK .........
ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und machst danach einen auf Intellektuell.
Wie viele Spiele haben VS, AN und FK nach 10 Spieltagen in der zweiten Liga verloren?
Wenn du dich auch nur an eines erinnern kannst dann:
wahn·haft
/wáhnhaft/
Adjektiv
- nicht der Wirklichkeit entsprechend; auf einem Wahn (2) beruhend; paranoid
"wahnhafte Vorstellungen"
Immer mal reinpupen und dann für 2 Tage abtauchen halte ich für einen guten Plan.Den ersten Satz finde ich gut.
Zum zweiten und dritten Satz nur, du meinst du würdest dich dann mehr unterhalten lassen oder dich doch mehr in Konkurrenz stellen?![]()
Auf jeden Fall mehr Plan als Werder momentan auf dem Platz zeigt.Immer mal reinpupen und dann für 2 Tage abtauchen halte ich für einen guten Plan.

Mit der Aufstellung wird das nichtsMA hat die Jungs hoffentlich ordentlich heiss gemacht,
damit heute 3 Punkte eingefahren werden!!!
(Stichwort: Einstellung schlägt Aufstellung)
Mit der Aufstellung wird das nichts
Und in der Cherry Coke fehlte jedoch das Benzol, was in anderen Produkten mit Kirschgeschmack nachgewiesen wurde.Auf jeden Fall mehr Plan als Werder momentan auf dem Platz zeigt.
mezzo-mix galt mal als Krebs erregend.
Seitdem Anfang das Training leitet, fange ich an, deine posts zu verstehen.Auf jeden Fall mehr Plan als Werder momentan auf dem Platz zeigt.
mezzo-mix galt mal als Krebs erregend. Corona könnte man ja mal allgemeine Erregung unterstellen. Corona ist sozusagen der Hape Kerkeling unter den Erregern.