Mittlerweile wüsste ich nicht für wen er in die Mannschaft kommen sollte. Schmidt, Schmid und Rapp funktionieren gut...Aktuell wäre er so wichtig wie nie zuvor, ich hoffe das lange Warten lohnt sich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile wüsste ich nicht für wen er in die Mannschaft kommen sollte. Schmidt, Schmid und Rapp funktionieren gut...Aktuell wäre er so wichtig wie nie zuvor, ich hoffe das lange Warten lohnt sich.
Mittlerweile wüsste ich nicht für wen er in die Mannschaft kommen sollte. Schmidt, Schmid und Rapp funktionieren gut...

Mittlerweile wüsste ich nicht für wen er in die Mannschaft kommen sollte. Schmidt, Schmid und Rapp funktionieren gut...
Bei der Aufstellung vom Wochenende würde ich ihn auch auf RA sehen. Allerdings gibt es da auch noch einen Assale. Sollte der das halten was er verspricht, wird es tatsächlich nicht leicht für Leo.Als RA. Nankishi schön und gut, aber wir werden noch auf Teams treffen wo wir seine fehlende Erfahrung ganz und gar nicht gebrauchen können. Das mag gegen Ingolstadt alles kein Drama sein, aber zb gegen einen HSV wird das eine ganz andere Herausforderung. Da wäre mir ein Bittencourt wesentlich lieber (oder halt Dinkci, aber auch der ist natürlich noch ein Rohdiamant mit allen Vor- und Nachteilen).
Als RA. Nankishi schön und gut, aber wir werden noch auf Teams treffen wo wir seine fehlende Erfahrung ganz und gar nicht gebrauchen können. Das mag gegen Ingolstadt alles kein Drama sein, aber zb gegen einen HSV wird das eine ganz andere Herausforderung. Da wäre mir ein Bittencourt wesentlich lieber (oder halt Dinkci, aber auch der ist natürlich noch ein Rohdiamant mit allen Vor- und Nachteilen).
https://www.kreiszeitung.de/werder-...omeback-wechsel-2-bundesliga-zr-91066654.html: „Ich brenne innerlich“.
Das lässt bei einem S11-Auftritt gelb-rot spätestens Mitte der 2. Halbzeit befürchten.

.... und offenbart offensichtlich eine andere Wahrnehmung bzgl. der Stimmung.![]()
und behauptete: „So gut wie die Stimmung jetzt ist, war sie in den letzten Jahren nicht annähernd.“
Was würdet Du als Spieler sagen, das die Stimmung beschissen ist und der Trainer ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.... und offenbart offensichtlich eine andere Wahrnehmung bzgl. der Stimmung.![]()
? Überspitzt gesagt. Bittencourt ist ein abgewichster Profi, der weiß wie es geht. Und warum sollte er auch noch Öl ins Feuer giessen.Was würdet Du als Spieler sagen, das die Stimmung beschissen ist und der Trainer ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Überspitzt gesagt. Bittencourt ist ein abgewichster Profi, der weiß wie es geht. Und warum sollte er auch noch Öl ins Feuer giessen.
)Was würdet Du als Spieler sagen, das die Stimmung beschissen ist und der Trainer ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Überspitzt gesagt. Bittencourt ist ein abgewichster Profi, der weiß wie es geht. Und warum sollte er auch noch Öl ins Feuer giessen.
Und das hier lässt bei mir schon die Augenbrauen hochschnellen:
Das ist schon eine heftige Aussage mMn....

Mit der Aussage, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre er weg gewesen, hat er den Mannschaftsgeist gewiss nicht befeuert.