Herbst haltKein Problem, jetzt bin ich ja wieder daUrlaub ist nach 14 Tagen vorbei
Ist das scheisse kalt in Deutschland
Lange Hose und Jacke ist angesagt
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herbst haltKein Problem, jetzt bin ich ja wieder daUrlaub ist nach 14 Tagen vorbei
Ist das scheisse kalt in Deutschland
Lange Hose und Jacke ist angesagt
![]()

Totaler BlödsinnUrlaub in der Dritten Welt ist voll überbewertet.

Naja, gerade mal würde ich jetzt nicht unbedingt sagenNicht beeindruckend, Werder als Negativ-Pendant zu nennen, wenn es bei irgendwelchen Hinterschwarzwäldlern gerade mal läuft.

Blödsinn kommt darin auch vor:Totaler Blödsinn![]()
Was Werder angeht, habe ich ein 60-jähriges Emotionsregister. Ich denke da in größeren Zyklen.Naja, gerade mal würde ich jetzt nicht unbedingt sagen![]()
Okay, dann kannst du es auch so sehen.Was Werder angeht, habe ich ein 60-jähriges Emotionsregister. Ich denke da in größeren Zyklen.

auch der geografischen 

Nicht beeindruckend, Werder als Negativ-Pendant zu nennen, wenn es bei irgendwelchen Hinterschwarzwäldlern gerade mal läuft.
als ich mal zwischendurch reingeschaltet habe stands 2:1 für Everton und jetzt aus Everton-Sicht 2:5 wow4:2 Watford..King zum Dritten![]()
Ich bin wohl eine der Wenigen, die Freiburg und Streich nicht wirklich sympathisch finden. Aber trotzdem muss ich das mit ein wenig Neid anerkennen, was dort so gemacht wird.Och, die Platzierungen der letzten zwei Saisons plus dem derzeitigen Stand in der Liga kann sich durchaus sehen lassen.
Dazu noch die Gesamtsituation Kader, Spielweise etc. nötigt schon Respekt ab.

Ich bin wohl eine der Wenigen, die Freiburg und Streich nicht wirklich sympathisch finden. Aber trotzdem muss ich das mit ein wenig Neid anerkennen, was dort so gemacht wird.
Ich denke jede Woche, jetzt brechen sie ein, aber jetzt, ne, aber beim nächsten Mal. Wieder nicht.
Also irgendwas müssen die gerade richtig machen.
Es zeigt aber deine Objektivität.Ja.Och, die Platzierungen der letzten zwei Saisons plus dem derzeitigen Stand in der Liga kann sich durchaus sehen lassen.
Dazu noch die Gesamtsituation Kader, Spielweise etc. nötigt schon Respekt ab.