...sind doch die fiesen Biester, die im Schrank wohnen und nachts die Klamotten enger nähen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sind doch die fiesen Biester, die im Schrank wohnen und nachts die Klamotten enger nähen?
DazkeGebongt! Du bist eben noch ein echter Gentleman!![]()

Du hast Recht, Kalorien sind doch diese gemeinen kleinen Tierchen, die nachts heimlich die Klamotten enger nähen.Seit wann haben die Kalorien? Ist mir neu....
Kalorien sind doch die Tierchen die nähen können oder?Seit wann haben die Kalorien? Ist mir neu....
Du auch, ja.EDIT: Zu langsam!

Könnte an den vielen Kalorien liegen....
Könnte an den vielen Kalorien liegen....

Sind die Kalorien nicht die Tierchen... ach lassen wir das![]()

Okay.... Du hast es gewollt....Bitte bleibt beim Thema des Threads! Ansonsten behalte ich mir vor, euch nicht ernst zu nehmen, weil ich annehmen muss, dass ihr diesen Thread als Spaß empfindet. GWG die Pinguintante
Grüner Veltliner geht für mich gar nicht, bisher hatte ich jedenfalls nur welche, die gefühlt lasche Plörre im Glas waren.... Offenbar muss ich echt mal vorbeikommen, damit ich mir von Dir zeigen lasse, welche die richtigen sind 
Ach nee...Bitte bleibt beim Thema des Threads! Ansonsten behalte ich mir vor, euch nicht ernst zu nehmen, weil ich annehmen muss, dass ihr diesen Thread als Spaß empfindet. GWG die Pinguintante
Bitte bleibt beim Thema des Threads! Ansonsten behalte ich mir vor, euch nicht ernst zu nehmen, weil ich annehmen muss, dass ihr diesen Thread als Spaß empfindet. GWG die Pinguintante

Okay, let's go...
Warum nennst du dich Penguin, wenn dein Avatar aussieht wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und dem rosaroten Panther?![]()

Naaaeeeiiin! Das will ich auf gar keinen Fall!Ach nee...
Noch zwei Monate und dann ist 1 Jahr rum, um mich glücklich zu machen. Du willst also, dass ich unterglückt bin, ja?
Schon deshalb nicht, weil du mich schon zweimal so musikalisch reich beschenkt hast!
Ich gelobe Besserung!Den Usernamen verwende ich schon deutlich länger und auch auf anderen Plattformen. Und mein Ava beschreibt mich ganz gut – jetzt weißt du, worauf du dich gefasst machen musst, wenn wir uns sehen.Okay, let's go...
Warum nennst du dich Penguin, wenn dein Avatar aussieht wie eine Kreuzung von Garfields Schwester, einem Zebra und dem rosaroten Panther?![]()