Ich für meinen Teil würde das extrem gut finden
Ich auch, das Forum würde explodieren, nur allein deswegen fänd ich das cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil würde das extrem gut finden

Ich hätte FK niemals am letzten Spieltag entlassen, weil der Verein sich weder emotional noch inhaltlich von seinem Startrainer getrennt hat. Ich meine, dass es u.a. der Moderator @Christian Günther war, der auch von den Fähigkeiten eines FKs total überzeugt war? Wenn wir dann noch mit FK gegen Aue gewinnen, steht das Stadion Kopf und man trägt den Trainer auf den Schultern durch die Stadt.Ich auch, das Forum würde explodieren, nur allein deswegen fänd ich das cool![]()
Vielleicht hilft eine Petition im Forum?

Dieses Forum hat sogar die Entlassung von TS überstanden, von daher besteht mMn keine ExplosionsgefahrIch auch, das Forum würde explodieren, nur allein deswegen fänd ich das cool![]()

Du solltest Sarkasmus kennzeichnen.Ich hätte FK niemals am letzten Spieltag entlassen, weil der Verein sich weder emotional noch inhaltlich von seinem Startrainer getrennt hat. Ich meine, dass es u.a. der Moderator @Christian Günther war, der auch von den Fähigkeiten eines FKs total überzeugt war? Wenn wir dann noch mit FK gegen Aue gewinnen, steht das Stadion Kopf und man trägt den Trainer auf den Schultern durch die Stadt.
Insofern bitte sofort umsetzen. Das wäre der schönste Tag für alle Werderfans, Führung des Clubs und allen Mitarbeitern im Verein. Nebenbei bemerkt, würde es wunderbar zur Lage von Werder passen.

Die Fallhöhe war doch damals viel höher.Dieses Forum hat sogar die Entlassung von TS überstanden, von daher besteht mMn keine Explosionsgefahr![]()
Ich habe gerade mal im Worum nachgelesen. Einer schrieb vom Stockholm-Syndrom, ganz klar. Ich lag vor Lachen am Boden. Einfach super.

Du Masochist.Ich auch, das Forum würde explodieren, nur allein deswegen fänd ich das cool![]()

Du solltest Sarkasmus kennzeichnen.
Es wird sicher User geben, die das für bare Münze nehmen.![]()

Ja aber das kannst du ja nicht grundsätzlich voraussetzen.Nun, wer hier mitliest und einigermaßen Arbeitsspeicher besitzt, weiß schon wie er das meint.![]()

Ich hätte FK niemals am letzten Spieltag entlassen, weil der Verein sich weder emotional noch inhaltlich von seinem Startrainer getrennt hat. Ich meine, dass es u.a. der Moderator @Christian Günther war, der auch von den Fähigkeiten eines FKs total überzeugt war? Wenn wir dann noch mit FK gegen Aue gewinnen, steht das Stadion Kopf und man trägt den Trainer auf den Schultern durch die Stadt.
Insofern bitte sofort umsetzen. Das wäre der schönste Tag für alle Werderfans, Führung des Clubs und allen Mitarbeitern im Verein. Nebenbei bemerkt, würde es wunderbar zur Lage von Werder passen.

Keine Sorge, @FatTony wittert bereits jetzt nach knapp 10 Spielen die kleine Möglichkeit ihn durch Posts, dass sich die Werderfans ihn zurück wünschen, hier wieder zu reaktivieren.Ich halte - wenn auch wohl als einziger hier - Kohfeldt für einen guten Trainer. Dennoch hätte man ihn - wegen des permanenten Misserfolges - frühzeitig ablösen müssen.
mit der schlechtesten sportlichen Ergebnisbilanz dieses Vereins
15 Pkt. waren beim ersten Mal auch nicht viel besser.ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.
...ok diskutieren wir, Anfang hat jetzt 10 Spieltage mit völlig spät zusammen gestelltem Kader und einem stark verjüngten Kader.ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.
Der Zeugwart?...ok diskutieren wir, Anfang hat jetzt 10 Spieltage mit völlig spät zusammen gestelltem Kader und einem stark verjüngten Kader.
Kohfeldt hat uns in 3,5 Jahren mit völlig desolatem Fussball am Ende hierher geführt.
Aber Baumann hat in nunmehr 5,5 Jahren als sportlicher Leiter, 3 gescheiterten Nachwuchstrainern und etlichen Fehlern in der Kaderplanung diesen Verein sukksesive in diesen sportlichen Untergang geleitet.
Wer sollte also Deiner Meinung endlich gehen?
...lass dir Zeit...
Und mit wievielen Punkten in der ZWEITEN Liga wäre man defacto nicht der schlechteste bzw. zweitschlechteste Trainer ? Nach deiner Logik wäre er selbst mit 30 Punkten in der ZWEITEN Liga immer noch der zweitschlechteste Trainer.ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.