Zitat von [SVW]Andi;520525:Frag mich gerade, woher die Kölner das ganze Geld nehmen...
Frag mal den Meier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;520525:Frag mich gerade, woher die Kölner das ganze Geld nehmen...

Ich bin mal gespannt.Maniche ist ein namhafter Spieler, aber bei solchen Spielern ist immer die Frage, ob sie noch die große Motivation haben oder nur ein bisschen kicken und abkassieren wollen. Petit hat letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen.

sind KHR und UH jetzt völlig übergeschnappt ??? die reiten jetzt auf der CR7-welle mit, was ??? in anbetracht der leistungen von sosa der letzten 2 jahre, dürfte er kaum 4 millionen wert sein. obwohl ich der meinung bin, dass der ein richtig guter sein kann. wenn man ihn den lässt. ich hätte z.b. nix gegen ihn gehabt, wenn er bei uns angeheuert hätte.

Wir haben 10,2 Mios ausgegeben. 25 Millionen für Diego bekommen. Das heisst noch ein Überschuss von 14,8 Mio Euro. Spielen nächste Saison immerhin EuropaLiga. Und wir haben immer noch die Riesenbaustellen im Sturm und im defensiven Mittelfeld. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man zumindest auf der 6er-Position mit einer - zumindest ablösetechnisch - "Low-Budget-Lösung" (Borowski) plant. Wieso kann sich der FC bei deren Ausgangsvoraussetzungen ein Transferdefizit von weit über 10 Mios erlauben (incl. Handgelder), und wir trotz eines 25 Mio-Transfers keine 2-3 ordentlichen Neuverpflichtungen, die im Bereich von 10 Millionen Euro liegen, tätigen? Die Transferperiode dauert natürlich noch etwas, trotzdem ist das bei den beiden dicken Baustellen, die wir noch im Kader haben, für mich vollkommen unverständlich....

Köln: Elano soll für Esprit sorgen
nach maniche, nun elano...es geht hoch her in köln!
ps: woher haben die das geld??![]()

Köln: Elano soll für Esprit sorgen
nach maniche, nun elano...es geht hoch her in köln!
ps: woher haben die das geld??![]()