F
Flutlicht82
Guest
Eren Dinkçi zudem mit einem ç als lateinisches Cedille mit palatalen Frikativ, ich schwör.Bei Friedl (ohne e) und Dinkci (ohne i) und und und auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eren Dinkçi zudem mit einem ç als lateinisches Cedille mit palatalen Frikativ, ich schwör.Bei Friedl (ohne e) und Dinkci (ohne i) und und und auch...
Sowas hat meine Tastatur nicht.Eren Dinkçi zudem mit einem ç als lateinisches Cedille mit palatalen Frikativ, ich schwör.
Naja wenn du meine Beiträge verfolgst, hast du sicher festgestellt, dass ich nie ruhig bin! Wenn z.B. Sargent gegen Düsseldorf aufgedreht hat, habe ich ihn dafür gelobt. Auch bei Onkel Holzfuss Groß, als er gut gespielt hab, habe ich auch zugegeben, dass ich ihm sowas nicht zugetraut hätte und wurde dann zwei Spiele später wieder bestätigt...Warten wir es doch erstmal ab, bevor uns und unsere Prognosen vor Saisonbeginn feiern.
Ach, ich mag sowas nach wie vor nicht.
Irgendwelche Prognosen raushauen, sich dann dafür feiern, wenn Sie eintreffen und wenn nicht ruhig sein.
Das erklärt jedoch nicht seine Nicht-Entlassung in Kiel & Darmstadt. Warum hatten die Kölner überhaupt Anfang geholt? Weil u.a. er in Kiel nicht entlassen wurde.
Warum haben wir Anfang aus Darmstadt geholt? Weil er u.a. dort nicht entlassen wurde.
Würden wir einen Urs Fischer aus Union Berlin als Cheftrainer haben, dann würde er vermutlich ähnlich stur wie Pep Guardiola an seinem Fussball festhalten.
Müssten wir dann Urs Fischer entlassen, dann wäre er nach unserem Ermessen einfach ein sturer schlechter Trainer, und keiner würde über seine Berliner Zeit sprechen.
Wenn wir Fans einen einzelnen Spieler auspfeifen würden, dann können wir uns von Baumann und Konsorten aber Kritik anhören. Und dies zu recht.Einzelkritik von Spielern, wie bei Füllkrug, in der Öffentlichkeit macht man nicht.
Liegen die Nerven schon blank bei Anfang?
M. Anfang hat sich kürzlich im Zusammenhang noch so ausgedrückt: Wir verlieren zusammen und gewinnen zusammen. Jetzt Füllkrug allein mit Namen nach dem Spiel negativ zu nennen, halte ich nicht für einen guten Stil.
Sicher haben die meisten Spieler am Sonntag stark enttäuscht, doch er sollte sich auch selbst mal hinterfragen, ob er die Spieler auf der richtigen Position einsetzt und ob es richtig ist, aufgrund des vorhandenen Spielermaterials auch auswärts und gegen stärkere Gegner stur an seinem System festzuhalten.
Wenn wir Fans einen einzelnen Spieler auspfeifen würden, dann können wir uns von Baumann und Konsorten aber Kritik anhören. Und dies zu recht.
Einen einzelnen Spieler öffentlich runterzumachen, dies ist vom Trainer kontraproduktiv. Natürlich hat Füllkrug zur Zeit die Seuche am Fuß. Aber er lässt sich nicht hängen, oder wirkt lustlos. Mit solchen Statements verliert MA Teile der Mannschaft. Er sollte erst mal seine Entscheidungen hinterfragen. Kritik ist in Ordnung, aber dann für die gesamte Mannschaft. Denn die verlieren oder gewinnt eben zusammen.
Als Anfang nach der Partie gefragt wurde, von wem er sich mehr erwarte, da nannte er etwas überraschend explizit Niclas Füllkrug. „Wir wechseln einen zweiten Stürmer ein, dann muss am Ende des Tages aber auch etwas kommen“, sagte der Coach, der Startelf-Spieler Marvin Ducksch allerdings zum Teil in seine Kritik mit einschloss: „Wir haben die beiden da vorne drin, und sie schießen gefühlt nicht einmal aufs Tor. Gut, Marvin hatte den einen Kopfball, aber ,Fülle' hat gar keine Abschlussaktion gehabt.“...
Dann bitte soll er es so klar sagen, wie du es eben geschrieben hast.Man könnte seine Aussage aber auch anders auslegen: Obwohl ein 2. Stürmer (zufällig namens Füllkrug) eingewechselt wurde, hat es die Mannschaft (!) nicht auf die Reihe gebracht, Situationen zu erschaffen, in denen (besonders) die Stürmer (aussichtsreich/erfolgreich) aufs Tor schießen konnten ...
Eben. Wer ist für die richtige Einstellung verantwortlich, wenn nicht der Trainer?Ich sehe das völlig anders. Endlich ein Trainer, der auch mal den Finger in die Wunde legt. Ich sehe die Problematik auch nicht beim Trainer, sondern eher in der Qualität und wohlmöglich auch in der mentalen Einstellung unserer Mannschaft.
Sicherlich. Aber was will MA machen, wenn die Truppe in Sandhausen ähnlich wie in DA auftritt und verliert? Wie will er dann reagieren? Mir dünkt, dass er gerade die Mannschaft verliert?!Kann man so oder so sehen! Hoffen auf eine Trotzreaktion.
Naja, er hat auch nicht Alle Spiele verloren, Heidenheim war auch nicht schlecht z.B.Naja wenn du meine Beiträge verfolgst, hast du sicher festgestellt, dass ich nie ruhig bin! Wenn z.B. Sargent gegen Düsseldorf aufgedreht hat, habe ich ihn dafür gelobt. Auch bei Onkel Holzfuss Groß, als er gut gespielt hab, habe ich auch zugegeben, dass ich ihm sowas nicht zugetraut hätte und wurde dann zwei Spiele später wieder bestätigt...
Bei Anfang ist aber rein gar Nichts was für ihn spricht, null nada niente.