„Wir haben jetzt schon zu viele Punkte hergeschenkt und hatten zu viele Spiele, in denen die Leistung nicht stimmte.“
Für Baumanns Verhältnisse ist das die erste Ansage an Anfang. A propos Anfang:
„In der ersten Halbzeit habe ich mich oft abgedreht und gedacht: ,Mensch, Jungs! Spielt doch mal nach vorne!‘ Da gab es so viele Räume, da hätten wir ganz viel Druck machen können. Aber wir haben den Ball zurückgespielt
Hat er sich das nur gedacht, oder hat er auch versucht Einfluss zu nehmen und die Spieler haben es ignoriert?
Zu der Aufstellung: Ich habe den Namen Mai gelesen, die Augen verdreht und mich gefreut, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin. Den Narren den Anfang an ihn gefressen hat, der fehlt umgekehrt offensichtlich bei Jung, und so darf Friedl mal wieder spielen was alle so gerne sehen: LV. Muss man nicht verstehen. Und der zwanghafte Drang dieses eine System zu spielen und dafür notfalls (wenn die Kicker-Formation so stimmt) Weiser RA spielen zu lassen statt RV, das muss ich nicht verstehen. So ist es dann auch kein Wunder wenn es hinten ständig klingelt, auch wenn es sich so liest, als wenn das Geschenke und Traumtore waren. Dennoch, diese ständigen Wechsel in seinem 4-3-3 sind wohl das, was man unter "Etwas aufbauen" verstehen muss. Noch ein paar mehr Spiele dieser Sorte, und der neue AR wechselt Kohfeldt ein.......