Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Jetzt dürfen die “Lilien” sich freuen. Sie haben dem Anfang, so richtig gezeigt. Aber nächstes mal, werden die Karten neu gemischt.
Vielleicht ist dieses 3:0 genau das, was sich Baumann unter einer Ratenzahlung vorgestellt hatte.
Wir hatten durch Corona nicht die finanziellen Mittel die Trainer-Ablöse zu zahlen, also zahlen wir jetzt mit Ergebnissen.

Tja, was soll man dazu sagen?
Was ich heute gesehen habe, ist der 3. Liga wesentlich näher als der 1.
Wenn ich die Leistungen in Dresden und heute in Darmstadt sehe, dann ist die Mannschaft sogar unter dem Mittelmaß der 2. Liga.

Mit einem Wort: GRAUENHAFT!!!!!!!!!

Benotung der "Spieler"
Zetterer 4
Schmid 4
Agu 5
ALLE ANDEREN 6
Rapp: 12!!!! So eine Kirsche beim Ex- Verein-.---- Heroin oder Alkohol?

Trainer: 12 gegen eine Ex- Mannschaft NULL MITTEL zu haben ist nicht schlecht, sondern SCHEIßE

Jungs, ich war oft tolerant, aber heute .... das war der absolute VERARSCHE- Nachmittag für alle Fans.
Schämt euch, aber dazu bekommt ihr für solchen Mist viel zu viel Geld.

I think well we are going to get relegated calls are pretty extreme at this point. Yes I am sure most are just said out of frustration and not wholly believed, but still. Today was a bad day in the sense just did not create enough chances, and Darmstadt capitalized on theirs. I also just don't see the urgency you would like to see from a team battling for promotion.

We are still in decent shape, a win against SVS and we are right back in there.

I.guess I'm just more of an optimist than most people.

Back