Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mir den Scheiss bei 30 Grad in der Sonne auf der Leinwand reinziehen..zum Glück gibt's genug Bier
Du wirst dich jetzt wundern, aber es wurde gewechseltWundert dich das noch? Ist doch mittlerweile ein Teil der Werder-DNA
Immer her mit Big Mo...und Modeste in den Sturm...sorry, meinte Lüftchen...äh laues Lüftchen...![]()

Anfang hat es auch gemerkt.Weiser und Dinkci sind bisher komplette Ausfälle.
Muss mir den Scheiss bei 30 Grad in der Sonne auf der Leinwand reinziehen..zum Glück gibt's genug Bier
Naja, Lieberknecht hat in Duisburg auch keine Bäume ausgerissen, netter Typ aber als Trainer auch nur mit Braunschweig erfolgreich.ich war an dem Punkt schon nach dem mittlerweile bekannt gewordenen jojo Mobbing, direkt aussortiert obwohl in der Vorbereitung einer der besseren offensiven... jetzt das gleiche auf der TW Position der typ hat nur ein riesen Ego und interessiert sich einen scheiss fürs Leistungsprinzip typisch Rheinländer.
Als das Spiel hier losging habe ich mich gefragt, wieso haben wir uns eigentlich nicht Lieberknecht geholt? Der war ablösefrei und hat auch ne vorzeigbare Vita...
Aber das darfst du hier nicht so geradeaus sagen, denn dann kommen die ganzen Anfang-Simps direkt aus ihren Löchern und greifen dich persönlich an![]()
Singt der schöne Bruno nicht die Vereinshymne
Habs auch gerade gesehen. Wäre aber nicht verwunderlich, wenn wir ohne Wechsel in die 2. HZ gegangen wären.Du wirst dich jetzt wundern, aber es wurde gewechselt
Für wie lange? Für die ersten 15 Minuten wie in der 1. HZ?Oh, Werder wird wach.

Come on Bremen we can do this
Naja, mit nem 1:1 zuhause gegen Stuttgart stürmste auch nicht nach Europa.Jep, Labbadia war einer der damaligen Sängerknaben.
Aus Familiengründen, väterlicher Seits (Er war gebürdiger Darmstädter und natürlich Lilienfan) bin ich heute leider gegen euch.
Allerdings ist euer Auftritt bisher ziemlich harmlos, wundert mich ehrlichgesagt.
Lg EFO
So ungefähr..in ner oben ohne Bar