Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Ich weiß nicht, ob Anfang einen Plan entwickelt hat/entwickeln will. Das, was Werder heute spielt, sieht mehr nach planlos aus.
Es kann also nur besser werden, hoffen wir auf die 2. Halbzeit.

ich war an dem Punkt schon nach dem mittlerweile bekannt gewordenen jojo Mobbing, direkt aussortiert obwohl in der Vorbereitung einer der besseren offensiven... jetzt das gleiche auf der TW Position der typ hat nur ein riesen Ego und interessiert sich einen scheiss fürs Leistungsprinzip typisch Rheinländer.

Als das Spiel hier losging habe ich mich gefragt, wieso haben wir uns eigentlich nicht Lieberknecht geholt? Der war ablösefrei und hat auch ne vorzeigbare Vita...

Aber das darfst du hier nicht so geradeaus sagen, denn dann kommen die ganzen Anfang-Simps direkt aus ihren Löchern und greifen dich persönlich an :D
Naja, Lieberknecht hat in Duisburg auch keine Bäume ausgerissen, netter Typ aber als Trainer auch nur mit Braunschweig erfolgreich.

Muss mir den Scheiss bei 30 Grad in der Sonne auf der Leinwand reinziehen..zum Glück gibt's genug Bier
164637446-claudio-pizarro-urlaub-bier-thailand-werder-bremen-pizarro-aerger-13iRYbB0ef.jpg

Back