Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da noch vorsichtig aber du hast nicht unrecht.Ich werde jetzt Ärger bekommen..ich mag Anfang nicht..heute wieder mit sehr großem Anteil an dem was bisher gelaufen ist..nein ich will kohfeldt nicht wieder haben,aber Anfang ist keine große Verbesserung ..macht ähnliche Fehler mMn..
Haltbar. Was für ein Schrottfussball von Werder!War schon gut getroffen aber unhaltbar?
Keine Ahnung, ist auch Wurst, für diese Scheisse haben wir uns das verdient.
Das ist ein Witz, was wir da anbieten.
Der gehört nicht in den Thread, sondern ins Tor.Gleich haben wir die Pavlenka Diskussion hier im Thread

Vor deshalb interessant, weil Pavlas verletztungsbedingt nicht im Kader stehtIch wollt gerade schreiben.
Gleich haben wir die Pavlenka Diskussion hier im Thread![]()

Vor allem brauchen wir mal einen neuen GF SportSagte ich doch, vielleicht brauchen wir mal einen neuen Trainer
Aber ne Diskussion gehört nicht ins Tor sondern hierherDer gehört nicht in den Thread, sondern ins Tor.![]()

Naja, ist auch nicht so dass Darmstadt 15 Torschüsse gehabt hätte aber sie sind einfach besser als wir.völlig verdient, weiss nicht was der Kommentator da redet, ein Spiel auf ein Kasten
Vor allem brauchen wir mal einen neuen GF Sport
Sagte ich doch, vielleicht brauchen wir mal einen neuen Trainer
Ist doch egal, auch fit hätte er nicht gespielt.Vor deshalb interessant, weil Pavlas verletztungsbedingt nicht im Kader steht![]()
Lieber Schraube ins Knie drehen. Kann man den Schmerz stufenlos einstellen.Vielleicht reisse ich mir gleich Finger- und Fussnägel raus, schlimmer als das kann das auch nicht sein.
Junge, ist das ätzend.
Losgelöst von der Aufstellung darf man zumindest erwarten, dass eine Mannschaft zumindest kämpferisch dagegenhält.Bei der Aufstellung habe ich nicht viel erwartet. Das ist grausam.