Du hast natürlich Recht: Es sind nicht alle so.Ein kleiner Teil der Geimpften empfindet so. Die Geimpften, die ich kenne, sehen das nicht so, sondern sind ensetzt über diese Forderung.
Aber es spaltet die Gesellschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast natürlich Recht: Es sind nicht alle so.Ein kleiner Teil der Geimpften empfindet so. Die Geimpften, die ich kenne, sehen das nicht so, sondern sind ensetzt über diese Forderung.
Ja...das ist ja auch gewollt. Wenn sich die Bürger untereinander misstrauen, sind sie mit sich selber bzw. "der gegnerischen" Gruppe beschäftigt und hinterfragen weniger die Regierung. (Bsp. Maskendeals, Cum EX Geschäfte, etc)Du hast natürlich Recht: Es sind nicht alle so.
Aber es spaltet die Gesellschaft.
Es zeigt ja auch, was man mit der Bevölkerung machen kann.Ja...das ist ja auch gewollt. Wenn sich die Bürger untereinander misstrauen, sind sie mit sich selber bzw. "der gegnerischen" Gruppe beschäftigt und hinterfragen weniger die Regierung. (Bsp. Maskendeals, Cum EX Geschäfte, etc)
Ein kleiner Teil der Geimpften empfindet so. Die Geimpften, die ich kenne, sehen das nicht so, sondern sind ensetzt über diese Forderung.
Es zeigt ja auch, was man mit der Bevölkerung machen kann.
War ja sehr einfach und ist eine gute Vorlage für weitere Maßnahmen aus ganz anderen Gründen.
Aber da kann sich jeder selbst ausmalen, was da möglich ist.
Ja, aber Nicole, das hat man doch immer.Ich denke, in einer Solidargemeinschaft sollte es solch ein Denken in keiner Hinsicht geben.
Ob geimpft, ungeimpft, bewusst falsch entschieden oder schlecht informiert - wir sitzen im selben Boot.
Ich denke, in einer Solidargemeinschaft sollte es solch ein Denken in keiner Hinsicht geben.
Ob geimpft, ungeimpft, bewusst falsch entschieden oder schlecht informiert - wir sitzen im selben Boot.
"mimimi"
Es muss doch jeder für sich eine Entscheidung treffen.
"mimimi"
In vielen Städten sind die Inzidenzwerte schon gefallen.
Die Einführung der Kostenpflicht für die Tests wirkt also schon.
Seit wann ist der Inzidenzwert noch ausschlaggebend?
Für irgendwelche Beschränkungen?
Meines Wissen ist sie nicht auschlaggebend. Oder?Für irgendwelche Beschränkungen?
Du fragst nach (belastbaren) Fakten? Optimist.Seit wann ist der Inzidenzwert noch ausschlaggebend?

Ist sie nicht.Meines Wissen ist sie nicht auschlaggebend. Oder?
Ich bringe Sie ins Spiel....in Zusammenhang mit Massnahmen/Beschränkungen...Wo da denn genau?Ist sie nicht.
Wieso bringst du sie ins Spiel?
Apropo Inzidenzwerte...bei dem Artikel musste ich schon etwas schmunzeln.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...impfquote-und-hoechste-inzidenz-17566539.html
"Mit 75,1 Prozent vollständig Geimpfter liegt die Quote in Bremen weit höher als in allen anderen Bundesländern. Bremerhaven verzeichnet zugleich die höchste Corona-Inzidenz."