Ne das ist nicht gut. Dir sollte das unangenehm sein.
Ich habe nicht die gleiche Sprache gewählt wie DT, Du hast mir das angedichtet. Das ist der Punkt. Dir ist jedes Mittel recht um User hier irgendwie zu diskreditieren und das zeigt einen sehr fragwürdigen Charakter hinter Deiner Schrift, das wird irgendwie immer deutlicher. Das hat aber nix mit DT zu tun, wenn Du mich mit JB im gleichen Kontext verglichen hättest, hätte ich mich genauso zu wehr gesetzt.
Denn, DT hat das in einem ganz anderen Kontext gesagt, wie Du wohl weißt (Afrika, Haiti). Das ist schon frech das gleichzusetzen und zeigt, das Du nur die Absicht hattest hier irgendwelche deplatzierten politisch motivierten Unterstellungen los zu werden. Versuchst Du hier durch Provokation irgendwelche Gesinnungen auszuspionieren oder was ist Deine Absicht?
Wenn wir über nicht funktionierende Stadtteile in der Tiefe quatschen wollen ist das off topic. Gehört hier nicht hin, meine Einladung steht noch.
Es ging ja darum, das ich
@syker1983 darauf geantwortet habe, warum es auf der JHV auch noch tlw. Applaus gab und wenig Kritik. Dafür einen Erklärungsansatz zu finden, war die Intention. Den Kontext wiederhole ich gerne nochmal. Ich bin der Meinung, das es in Bremen viele Stadtteile mit Problemen gibt und damit auch die Stadt ansich (Stichwort Arbeitslosigkeit, Wohnsituation, alternative Sportangebote (nur Pinguins und Eisbären), mehr gerne off Topic). Vielleicht ist Werder einfach das Highlight von vielen Bremern. Werder hatte dazu früher große Erfolge und hat somit eine hohe Identifikation mit den Bremern und Umländern geschaffen. Werder war das was jeder positiv über Bremen erwähnt hatte. Meine These ist jetzt, vielleicht ist Werder einfach das Highlight in Bremen (auch bei aller sozialer Härte) und hat sowas wie eine Monopolstellung inne, so das man hier in Bremen mit Werder einfach etwas weniger hart ins Gericht geht. Ganz einfach!
Das hättest Du gerne sachlich kritisieren dürfen, hätte mich nicht gestört. Aber Du wolltest mich ja lieber mit Donald Trump gleichsetzen. Warum machst Du das eigentlich, was hat das für einen Sinn?