markus anfang wird dann schuld sein nicht die bestmöglichen spieler aufgestellt zu haben, die es defacto im kader gibt. zetterer macht sicher alles erdenklich mögliche um gut zu halten, ihm mache ich keinen vorwurf. 100% eventuell nicht aber doch mehr als in der jetzigen konstellation. in den saisons in denen es bei werder recht gut lief, weil man eine gute mannschaft hatte, hat jiri uns die nötigen bälle gehalten um potentiell europa zu erreichen, in denen es nicht so gut lief hat er uns bis zuletzt in der liga gehalten, ohne ihn wären wir sicher schon eine saison früher runter aber wenn dann niemand tore schießt gehts eben runter.... aber warum mit dem vergangenen aufhalten, interessiert eh niemanden mehr. kann man sehen wie man will, ich weiß um die qualität von jiri, er wird nicht mehr für werder auflaufen, einen anderen erst ligisten finden sei es chelsea, sei es prag oder eventuell ja sogar was in deutschland dort wird er dann erneut angreifen, langfristig Tschechiens #1 werden und wir beißen uns hier wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

so einen spieler vom hof gejagt zu haben aber macht ja nix, der underdog war im tor und das ist doch viel romantischer woohoo.