Ilia Gruev (Leeds United/England)

Vertragsverlängerung mit einem 16-jährigen Talent" = Scheiße, bestimmt so ein "Talent" wie Jojo...
Wo steht das denn so? Hab ich nicht gelesen.
Ich z.B. hatte geschrieben, dass ich hoffe, dass mit diesem Talent nicht so umgegangen wird wie mit Jojo.
Das ist mal was ganz anderes.
Skepsis ist bei Werder und dem Umgang mit der Jugend, wenn man zurückblickt, mMn auch angebracht.
Was das allerdings mit dem eigenen Leben zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Du driftest in letzter Zeit auch immer mehr ins Persönliche ab...

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn man nicht lesen möchte,dass Baumann kritisiert wird soll man es überlesen.
Ich finde, die Aufregung um ihn hat sich weitestgehend gelegt.

Letztlich kritisierst du doch die schlechte Stimmung hier,die in erster Linie an Baumann ausgelassen wird, wenn ich das richtig verstehe.
Für mich ist das nach einem Abstieg nach 40 Jahren noch sehr im Rahmen und dass einer der Verantwortlichen auch dafür mitverantwortlich gemacht wird ist auch völlig normal.
Natürlich wiederholt sich da auch Vieles.
Finde ich auch nicht ungewöhnlich.
Mich nervt einfach, dass hier viel zu wenig noch passiert.
Ja, wir haben nen neuen Trainer, ja, die Mannschaft hat ein neues Gesicht.
Dennoch ist der Verein nicht anders aufgestellt, da würde mich die langfristige Strategie mal interessieren.
Nun ist aber auch gut, zurück zu Gruev.

Er war richtig gut in den beiden letzten Spielen. Insbesondere in Darmstadt der mit Abstand beste Feldspieler - mit einem guten Auge und starkem Zweikampfverhalten. Für mich bei den Feldspielern der Lichtblick bei der erschreckenden Leistung des Teams in Darmstadt.

Back