Ich bin da gar nicht soooo pessimistisch für die Evertonians. Auba ist im absoluten Formtief und der Rest reißt bei den Gunners auch keine Bäume aus. Der einzige Spieler der mich aktuell immer überzeugt ist Saka. Hab' mal nen 10er auf Everton gesetzt.
Empfehle dir mal im Liverpool Echo zu lesen....
Es gibt mittlerweile auch eine breite Front gegen Benitez
Hätte gehofft, man gibt ihm mehr Zeit.
8 Spiele ohne Sieg mittlerweile und teils unterirdische Leistungen!
Ein Kader, der heute "als Patchwork" bezeichnet wird!
Moshiri erwartet heute eine Demo der Fans! Die vor allem auch seine "Führung", seinen Stil (Alleingänge in der Manager Frage und deren Entlassungen anspricht. Auch seine Kommunikation mit den Fans,( den fehlenden Dialog) wird kritisiert.
Wenn er sich den Besuch des Spiels "zumutet", braucht er heute ein extrem dickes Fell!
Erinnert mich an die "glorreiche" Idee von Mayer-Vorfelder seinerzeit, Winnie Schäfer zu holen! Diesen Schäfer vom verhassten KSC.... der jahrelang Spitzen aus der badischen Provinz Richtung Landeshauptstadt und den VfB Stuttgart abgeschossen hat....
Ähnlich Benitez, der sich als Manager der RS auch den einen oder anderen überflüssigen Kommentar zu Everton hinreißen ließ....
Fans vergessen nie!!! Haben meist ein sehr gutes Gedächtnis!!!!
Der Kader Evertons ist durch Verletzungen gebeutelt, der Rest?? Millionen schwere überbezahlte, satte Söldner!!! Oder Jungs wie Gordon, Simms oder Branthwaite, die noch Zeit brauchen.
Pickford, Godfrey, Digne sind ja noch recht konstant. Aber SONST?
Spieler wie Delph, Doucoure, Garmin, Mina sind ständig verletzt. Allan und Iwobi zu teuer, Andre Gomes nach seiner Verletzung nie mehr in die Form gekommen wie vor der schrecklichen Verletzung (Danke Son...)
Tosun? Ein Witz! Fiel nur auf, als er Erdoğan traf!!!!!
Doucoure, Calvert-Lewin kann man nicht ersetzen.
Rondón ein Mißverständnis bis jetzt....
Das die sehr loyalen Everton Fans steil gehen und eine Demo starten, dass die Stimmung kurz vor der Detonation ist!?
Kein Wunder!!!
Wenn man wieder untergeht, ist Benitez trotz der demonstrativen Rückendeckung von Moshiri fällig!!!!