Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, mein Vater ist noch saurer (saurer? heißt das so? :D) auf mich, meine Mutter sowieso, meine Schwester, mein bester Kumpel, zwei meiner besten Freundinnen... ääähh, jo.

Dann gehe ich davon aus, dass das Gespräch nicht so dolle war :( Tut mir echt leid für dich, ich hatte wirklich gehofft, dass was vernünftiges dabei rauskommt. :(
Und letzteres gibt sich bestimmt wieder. Lass den Kopf nicht hängen :knutsch:

Saurer? Sauerer? Äh... weiß ich grade auch nicht. Ist schon zu spät und ich hatte zu wenig Schlaf ;)

Dann gehe ich davon aus, dass das Gespräch nicht so dolle war :( Tut mir echt leid für dich, ich hatte wirklich gehofft, dass was vernünftiges dabei rauskommt. :(
Und letzteres gibt sich bestimmt wieder. Lass den Kopf nicht hängen :knutsch:

Saurer? Sauerer? Äh... weiß ich grade auch nicht. Ist schon zu spät und ich hatte zu wenig Schlaf ;)

Was Vernünftiges? Bei meinem Vater und mir?! :D Sorry, aber ich habe alles nur schlimmer gemacht... mit einer Aussage, die total scheiße war. Naja, diesmal weiß ich wenigstens, dass ich Schuld bin :18:
Joa, nur ist es ziemlich scheiße momentan... alle total sauer. Passt ja wieder perfekt ins Bild.

Achja, ich denke, heute wird's eng mit der PN ;)

Was Vernünftiges? Bei meinem Vater und mir?! :D Sorry, aber ich habe alles nur schlimmer gemacht... mit einer Aussage, die total scheiße war. Naja, diesmal weiß ich wenigstens, dass ich Schuld bin :18:
Joa, nur ist es ziemlich scheiße momentan... alle total sauer. Passt ja wieder perfekt ins Bild.

Achja, ich denke, heute wird's eng mit der PN ;)

Naja, es gehören immer 2 Seiten dazu. ;)

Kein Problem, ich geh eh gleich off... ^^

CC gibts bei uns irgendwie gar nicht mehr, wir hatten das früher auch mal, aber das ist schon seit dem ich aus den USA zurück bin weg... :confused:

Ich geh dann jetzt auch. Gute Nacht :)

Familienkonflikte lassen sich eigentlich immer lösen.
Eltern verzeihen aus meiner Erfahrung recht viel.

Von mir wirst du es sicher am wenigsten hören wollen aber,

kopf hoch,das wird schon.

so ich glaub ich geh dann auch mal wobei ich noch gar keine lust habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back