Neue Seiten Spiel 2

Fortuna verspielt alle Sympathiepunkte bei mir.... ;) Die Aktion mit Streit war doch wohl wirklich unter aller Sau :mad: (Streit hat danach eine rote Karte bekommen und war ein paar Spiele gesperrt - Einspruch ist abgelehnt worden. Wie kann das sein? :mad: )

Das mit der Trainingseinheit ist sicher cool. Schauspieltraining macht Spaß :p

Naja...Norbert Meier wurde 1 oder 1/2 aus dem Verkehr gezogen, kam dann zu Dynamo Dresden und dann im Januar 2008 zu uns.

Nobi ist nicht Oliver Pocher. :D

Naja...Norbert Meier wurde 1 oder 1/2 aus dem Verkehr gezogen, kam dann zu Dynamo Dresden und dann im Januar 2008 zu uns.

Nobi ist nicht Oliver Pocher. :D

Ich würde mir so einen Trainer nicht ins Haus holen. Trainer haben eine Vorbildfunktion und da ist sowas wirklich völlig daneben. Im Ernst, was hat er sich da gedacht???

Ja, aber er scheint ja was von der Anwendung schauspielerischer Fähigkeiten am/auf dem Fußballplatz zu halten. Obwohl er auch noch schlecht gespielt hat ;)

Ich würde mir so einen Trainer nicht ins Haus holen. Trainer haben eine Vorbildfunktion und da ist sowas wirklich völlig daneben. Im Ernst, was hat er sich da gedacht???

Ja, aber er scheint ja was von der Anwendung schauspielerischer Fähigkeiten am/auf dem Fußballplatz zu halten. Obwohl er auch noch schlecht gespielt hat ;)

Jeder macht mal einen Fehler.
Warum sollte man ihn jetzt seine Karriere lang dafür bestrafen?
Pizarro und Diego (beim KSC Hinspiel) dürfen auch noch spielen, sind ebenfalls Vorbilder und Werder hätte beide gerne.

Hat da jemand gerade erkannt, dass diese gewisse Herr Meier bei Werder gespielt hat? :D

Jeder macht mal einen Fehler.
Warum sollte man ihn jetzt seine Karriere lang dafür bestrafen?
Pizarro und Diego (beim KSC Hinspiel) dürfen auch noch spielen, sind ebenfalls Vorbilder und Werder hätte beide gerne.

Hat da jemand gerade erkannt, dass diese gewisse Herr Meier bei Werder gespielt hat? :D

Nein, aber ich persönlich finde es doch etwas daneben. Ich finde man kann das jetzt überhaupt nicht mit Pizza/Diego vergleichen (bei denen hat es aber auch eine Weile gedauert, bis ich ihnen verziehen habe ;)), denn als Spieler ist das nochmal eine ganz andere Situation. Pizarro und Diego sind nicht alleinige Vorbilder oder Leistungsträger in diesem Verein, während der Trainer doch in einer hervorgehobenen Position steht.
Außerdem sieht es für mich auch zumindest so aus, als ob er Streit zunächst verbal attackiert, der darauf hin stehen bleibt und (noch) nicht regelwidriges macht und dann beschließt Meier die Gunst der Stunde auszunutzen... und das ist das schlimmste. Diego & Pizza haben beide hinterher dazu gestanden, dass sie einen Ausraster hatten - ich weiß nicht, wie Meier sich zu der Situation geäußert hat, aber er hat ganz klar versucht einem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben (und den Gegener damit zu schwächen). Das finde ich viel schlimmer, als wenn so eine Situation im Spiel entsteht.

Ok, ist lange genug her. Aber ich hab mich damals schon so drüber aufgeregt ;)

Meier war vor meiner Zeit bei Werder ;) Ich meinte mit schlecht gespielt auch nicht als Fußballer sondern als Schauspieler :D

Wie mans sieht. Spieler haben meiner Meinung eine größere Vorbildsfunktion.
Einen Trainer verbal attackieren als Spieler (und gerade den der anderen Mannschaft!), ist auch nicht die feine Art. Natürlich ist Meiers Reaktion in keinem Fall normal oder zu akzeptieren.
Für mich war das mal, man soll nicht immer nur auf Fehler gucken, sondern auch auf Leistungen (Aufstieg in die 1. und 2. Liga mit Duisburg und Düsseldorf).
Ich finde das jetzt auch nicht so heikel. Er hatte seine Strafe und nun ist Schluss!

EDIT: Huch... neue Seite. Jetzt muss ich mich in die Liste eintragen oder was? Bei mir 1 und bei dir 0,5 oder?

. TiJey 82,5
. Ingo 64
. elvinator 62,5
. Lewis Hamilton 47
. Mephiko 26
. OceanChild 22
. [SVW]Andi 21,5
. magicmaxi2003 19,5
. sgt.pepper 17
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. werderaner95 11
. eisendieter 10
. Macavity 6
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. kieler sprotte 2,5
. Kurt Cobain 2,5
. Bormi 2,5
. Baaaang 1
. KingWerder 1
. la_mariposa 1
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Animaus0410 0,5
. Shorty 0,5
. Bower -0,5

Wie mans sieht. Spieler haben meiner Meinung eine größere Vorbildsfunktion.
Einen Trainer verbal attackieren als Spieler (und gerade den der anderen Mannschaft!), ist auch nicht die feine Art. Natürlich ist Meiers Reaktion in keinem Fall normal oder zu akzeptieren.
Für mich war das mal, man soll nicht immer nur auf Fehler gucken, sondern auch auf Leistungen (Aufstieg in die 1. und 2. Liga mit Duisburg und Düsseldorf).
Ich finde das jetzt auch nicht so heikel. Er hatte seine Strafe und nun ist Schluss!

Der Trainer ist aber das ultimative Vorbild für die Spieler, die dann wiederum die Vorbildfunktion für die Jugend haben. Wer steht also ganz oben an der Nahrungskette ;)

Was hat Streit denn gesagt?

Ja, die Sache ist auch wirklich alt, hab ich ja eben schon gesagt. Er ist ja auch bestraft worden und damit ist gut, und auch die Sperre für Streit war jetzt nicht so schlimm, dass sie nicht zu verkraften war, er hat ja bei keinem richtig wichtigen Spiel gefehlt. Trotzdem - das war DER Aufreger schlechthin als das passiert ist ;)

Aber ich bin froh, dass Bremen & Köln so sympathische Trainer wie TS und Soldo haben.

Und - ganz wichtig- ich hab noch einen Grund Fortuna doof zu finden :p

1. Tabelle, wir sind hier noch bei einem Spiel (Ich krieg 0,5 Pkt., du 1 Pkt.).

Die Sperre war ok. Den ich denke 1 Spiel für eine verbale Attacke am gegnerischem Trainer ist völlig ok!

Meier ist auch sehr sympathisch, aber das wird mir hier eh keiner mehr abnehmen.

Jop, alle gegen Fortuna - wie immer.

1. Tabelle, wir sind hier noch bei einem Spiel (Ich krieg 0,5 Pkt., du 1 Pkt.).

Die Sperre war ok. Den ich denke 1 Spiel für eine verbale Attacke am gegnerischem Trainer ist völlig ok!

Meier ist auch sehr sympathisch, aber das wird mir hier eh keiner mehr abnehmen.

Jop, alle gegen Fortuna - wie immer.

Jaja, ich hatt die Tabelle schon lange reineditiert, hatte vorher nicht gemerkt, dass es ich eine neue Seite anfangen würde :p

War es denn eine verbale Attacke? Was hat er denn gesagt? Für verbale Attacken gibt es normalerweise keine Strafen - leider. Weil sie niemand mitbekommt.
Und wenn hätte Gelb durchaus für eine verbale Attacke gereicht ;)

Tja. Du stehst halt alleine da.
Aber tröste dich, bei mir sind immer alle gegen Werder. Obwohl mein Vater heute beim Essen sogar drei nette (!!!!) Dinge über Werder gesagt hat :eek:

Jaja, ich hatt die Tabelle schon lange reineditiert, hatte vorher nicht gemerkt, dass es ich eine neue Seite anfangen würde :p

War es denn eine verbale Attacke? Was hat er denn gesagt? Für verbale Attacken gibt es normalerweise keine Strafen - leider. Weil sie niemand mitbekommt.
Und wenn hätte Gelb durchaus für eine verbale Attacke gereicht ;)

Tja. Du stehst halt alleine da.
Aber tröste dich, bei mir sind immer alle gegen Werder. Obwohl mein Vater heute beim Essen sogar drei nette (!!!!) Dinge über Werder gesagt hat :eek:

Fehlentscheidungen bei Schiris gibt es immer.

Ja, so ist das.

Naja. Auf jeden Fall lange genug, aber du warst ja derjenige, der das Video ausgekramt hat, ich hätte da gar nicht mehr dran gedacht, selbst wenn ich den Namen gehört hätte :lol:

Back