Bissu Ophthalmologist?Bissu Zahnarzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bissu Ophthalmologist?Bissu Zahnarzt?
Im Forum: wir sind AllesBissu Zahnarzt?

Na, da hätte doch der Mannschaftsarzt sein Veto eingelegt, bei kranken Zähnen.Ja genau. Vogel? Dessen Beißer sind so angenommen worden und gut ist.
Aber Niklas' scheinen "angegriffen" (will mich gerne täuschen) und deshalb hält er die Hand bei Freude vor den Mund und kein minimales Lächeln. Die Oberlippe bleibt unten. Ich denke, wenn das gemacht worden sein wird, werden wir sehen, wie er auf dem Platz leistungstechnisch explodiert. Aber wie gesagt: Ich will gerne falsch liegen, dass da eben keine Dentalphobie existiert..
angegriffen nicht krankNa, da hätte doch der Mannschaftsarzt sein Veto eingelegt, bei kranken Zähnen.
Kommt ein Zyklop zum Augearzt.Bissu Ophthalmologist?
Kommt ein Zyklop zum Augenarzt.Kommt ein Zyklop zum Augearzt.

Schmidt hat seinen Vertrag verlängert. Find ich super.![]()

Der Verein macht die Laufzeit nicht offiziell...+ WAS EIGENTLICH?
Vorab ich finde die Vertragsverlängerung großartig. Dies soll langfristig sein. Ein Spieler der eigentlich keine Zukunft mehr bei Werder hatte, sich aber in die Mannschaft gekämpft hat mit großartigen Leistungen, vor diesem jungen Mann habe ich großen Respekt. Nach einem leicht schwächeren Spiel, bei der für mich mit Ausnahme von Torhüter Zetterer und dem eingewechselten Lücke Füllkrug eine schwache Leistung gezeigt haben, wird Schmidt hier schon wieder von einigen schlecht geredet...das ist einfach nur erbärmlich.
Dann hätte ich für deine Prosa Verständnis, aber bitte großartige Leistungen oder großenErstmal abwarten bis man ihn aburteilt! Ist noch am Anfang seiner Laufbahn, man kann seine Entwicklung noch nicht absehen. Potential hat der Junge!Boah, leidet der unter dem "Hunt-Syndrom"?
Wird zunehmend schlechter und eigensinniger, seitdem die Vertragsverlängerung im Raum steht. Auch die Standards haben nicht mehr annähernd die Qualität wie zu Beginn der Saison.