wie es bei werder hätte laufen können - und eigentlich auch müssen - zeigen gerade völler und rolfes eindrucksvoll mit b04 oder auch kruse mit union und da waren doch auch noch andere vorzeigemodelle, wo immer welche federführend waren, die auch schon mal was mit werder zu tuen hatten - wenn ich verfolge, was sich so bei mainz, freiburg, union und sogar köln seit längerer zeit entwickelt, kommt mir das vor, als wenn bei werder seit jahren geschlafen wird und da, wo man jetzt neu "anfangen" muß, hat diese schlafphase hingeführt - werder erlebt gerade, daß ein absturz ganz schnell gehen kann - hoffentlich dauert der aufstieg nicht auch wieder 10 jahre!
Super Vergleiche, haut voll daneben,
fehlt nur noch Wolfburg.
Das sind noch nicht mal Vereine,
da übernimmt das Werk für seine Werkself mal eben die Verbindlichkeiten.
Da wird die Bilanz ausgeglichen.
Was für eine Überraschung, dass gerade diese Werksmannschaften nach Corona oben stehen.
Da sind gleiche Bedingungen für einen seriösen Wettbewerb,
aber ist aber auch egal, wenn der Meister in diesem Wettstreit eh schon feststeht,
das ist Spannung pur.
Ich weiß gar nicht, wann ich die Bauern oder den Pillenclub oder VW burg das letzte mal mir angeschaut habe,
seh ich lieber eine Serie auf Netflix,
ehrlich,
ist so was von unbedeutend langweilig, wie der Pillenclub spielt.
Union ist auch gut, ein Super Vergleich. Wenn Du mir Ihre Verschuldungszahlen und Finanzierungsmodelle nennen und erläutern könntest,
gehörtest Du zu den Eingeweihten.
Die kennt keiner.
Im Gegensatz zu Werder wird da mit den Zahlen gemauschelt ohne Ende, besser ohne Angaben.
Immer gut, wenn der Verein weiß, wie die Verbindlichkeiten gedeckt sind.