Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab jetzt tippe ich nur noch auf Niederlage 
Norwich spielt erst morgenSo, Werder führt 3:0.
Währenddessen in Norwich City ...![]()

Du gräbst doch immer im Archiv.Werder führt gegen den Tabellendritten 3:0 - wann hat es das zuletzt gegeben?![]()

Nix für HerzkrankeDieses Auf und Ab an den Spieltagen ist momentan schon recht nervenzerrend.Ab jetzt tippe ich nur noch auf Niederlage
![]()

Oder gerade nicht...Rote Karte für Aue. Jetzt punktet der HSV vielleicht noch!
Ich weiß, aber dafür brauche ich Reichweite eines Bohrinsel-BohrersDu gräbst doch immer im Archiv.![]()

Ich hätte wetten können, Du pflegst eine eigene DatenbankIch weiß, aber dafür brauche ich Reichweite eines Bohrinsel-Bohrers![]()

Kommt darauf an, ob sich "gefährlich" auf die Standards vor dem gegnerischen oder dem eigenen Tor bezieht„Werder richtig gefährlich bei Standards“ hat man auch seit Jahren nicht mehr gehört![]()

Wenn ich irgendwann mal Rentner bin, werde ich darüber nachdenkenIch hätte wetten können, Du pflegst eine eigene Datenbank![]()

Ach, die drei Jahre....Wenn ich Rentner bin, werde ich darüber nachdenken![]()
Bei uns ist mehr Stimmung bei einem Sieg gegen Heidenheim als in der Arroganz-Arena, wenn die Bayern die CL gewinnen.
Nach 5 Wechseln nicht so wahnsinnig überraschendVon Heidenheim kommt auch nix mehr gefährliches.
Gut so.Von Heidenheim kommt auch nix mehr gefährliches.