Mir ist das auch zu früh, also was den Trainer betrifft....
Was den Umgang mit sich anbahnenden Krisen betrifft ist es 5 nach 12. Werder als Verein MUß einfach mal zeigen das man sich wehrt. Wenn se jetzt im Weserstadion wieder Schlotterhosen anhaben gegen Heidenheim (weiß Gott keine Fußballmacht) und versagen, dann wird es nicht lange dauern und der Trainer wird zum Thema. Auch wenn er dieses Problem eher geerbt hat, als es verursacht zu haben.
Für mich müssen zunächst Baumann wech und der sich nie äußernde HHG. Beide stehen für Inaktivität und eher für die Wagenburgmentalität anstatt für einen enthusiastischen Neuanfang. Sorry HHG äußert sich doch regelmäßig, wenn es darum geht einen Genossen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu retten. Der ganze Verein sollte mal durchgängig die Ziele kommunizieren und auch vertreten. Da muß Leistung von oben eingefordert werden, jeden Tag und konsequent. Nix mehr nur noch Skat Abende und freizeitlicher Vereinskick ....
Gegen Heidenheim werdet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen, da lege ich mich mal fest. Vermutlich sogar mit 2 oder 3 Toren Unterschied.
Die Frage ist dann, wie man nach dem (wahrscheinlich deutlichen) Sieg gegen HDH gegen die beiden Underdogs Darmstadt und Sandhausen auftritt, ob ihr dann wieder eure in den letzten Jahren typische Bremer Überheblichkeit in der Spielweise an den Tag legt oder ob es Anfang schafft, euren Spielern einzubläuen sich am Riemen zu reißen???
Deswegen sag ich es ja: Das sind jetzt 3 ganz wichtige Spiele für Euch, wenn ihr nach HDH Euch wieder einlullen lasst bringt Euch der Sieg gegen die auch nichts...
zu retten. Der ganze Verein sollte mal durchgängig die Ziele kommunizieren und auch vertreten. Da muß Leistung von oben eingefordert werden, jeden Tag und konsequent. Nix mehr nur noch Skat Abende und freizeitlicher Vereinskick ....