Was genau macht Pavlenka besser? Ich halte ihn für absolut überbewertet, er ist immer schlechter geworden von Jahr zu Jahr.
Unsinn. Werder ist schlechter geworden von Jahr zu Jahr, Jiri war immer parat.
Überbewertet? Jiri ist ein Top Torwart, mit dem Ball am Fuss konnte er nicht überzeugen, aber 100%ige vereiteln, Elfer halten, 1vs1 ist er richtig stark.
Glaubst du Zetti hätte solche Bälle gehalten? Wenn Jiri noch grade so dran kommt fehlen Zetti einige Zentimeter. Jiri ist 9 cm grösser.
Zetti soll besser mit dem Ball am Fuss sein, gegen Dresden sein Pressing am Anfang gingen 5 der ersten 6 seiner Bälle direkt zum Gegner.

Jiri ist ein erfahrener TW der sich bei der N11 den Rücken verletzt hat und Anfang steht nicht unbedingt für Veränderungen.
Mit der Zeit wird Jiri sicher wieder unsere Nr.1 - lasse man ihn spielen zum Vergleich. Er hat uns in der BL einige Punkte gesichert.
Jiri ist nur recht ruhig und verdammt cool, aber ich mag das.
Wenn er eine Ansage macht, dann folgen Taten. Allein sein Auftritt gegen den BVB war ein Meisterwerk.
"Du kannst machen was du willst, ich halte trotzdem" dann:
Jiri ist sicher nicht schlechter als früher - er ist halt nur nicht der Typ mitspielender TW, denke daran wird gearbeitet.