Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Tja, wenn die Defensivspieler nicht mal das einfache Einmaleins des Verteidigen beherrschen, kann das Spiel noch so schön aussehen, es wird keine Punkte bringen. Und vorne reicht ein eigensinniger Ducksch, der wohl auch nur für 10 bis 15 Tore gut ist und ein Fülle, der Nulltoremann , nicht um ganz vorne mit zu spielen. Und das wir super auf der 6er Position besetzt sind, glauben auch nur Herr Fritz und Herr Baumann.

Tja, wenn die Defensivspieler nicht mal das einfache Einmaleins des Verteidigen beherrschen, kann das Spiel noch so schön aussehen, es wird keine Punkte bringen. Und vorne reicht ein eigensinniger Ducksch, der wohl auch nur für 10 bis 15 Tore gut ist und ein Fülle, der Nulltoremann , nicht um ganz vorne mit zu spielen. Und das wir super auf der 6er Position besetzt sind, glauben auch nur Herr Fritz und Herr Baumann.

Naja, wenn Ducksch 15 Tore schießen würde, gäbe es eigentlich doch kein Grund zur Kritik.
Dann wäre Dein "NUR" wohl nicht ganz treffend.
Selbst, wenn er, was ein MS durchaus auch mal so machen darf, scheinbar eigensinnig handelt.
Bei guten MS ist das in aller Welt und Ligen immer mal so.
Wenn sie dennoch eine gute Trefferquote haben, ist m.M.n. alles ok.

Und:
Wann hat ein Bremer das letzte Mal 15 Tore in einer Saison geschossen?

Naja, wenn Ducksch 15 Tore schießen würde, gäbe es eigentlich doch kein Grund zur Kritik.
Dann wäre Dein "NUR" wohl nicht ganz treffend.
Selbst, wenn er, was ein MS durchaus auch mal so machen darf, scheinbar eigensinnig handelt.
Bei guten MS ist das in aller Welt und Ligen immer mal so.
Wenn sie dennoch eine gute Trefferquote haben, ist m.M.n. alles ok.

Und:
Wann hat ein Bremer das letzte Mal 15 Tore in einer Saison geschossen?
Keine Ahnung.
Ist mir aber auch egal ob ein Spieler 15 Tore schießt oder diese 15 Tore auf mehrere Spieler aufgeteilt geschossen werden.

Diese Saison noch nicht so...;-)
Bei Werder fand ich ihn jetzt auch nicht so schlecht, wie er hier häufig gemacht wurde (Saison 19/20 7 Tore und 6 Vorlagen als MF-Spieler ;-) ), aber das hatten wir schon (k.A. ob mit dir).
...weiss ich auch nicht mehr, offensiv gut und läuferisch stark, aber mich haben seine Fehlpässe in die Füsse des Gegenspielers genervt, wodurch wir sehr häufig unnötige Konter und Gegentreffer kassiert haben.

...weiss ich auch nicht mehr, offensiv gut und läuferisch stark, aber mich haben seine Fehlpässe in die Füsse des Gegenspielers genervt, wodurch wir sehr häufig unnötige Konter und Gegentreffer kassiert haben.
Mich ja auch, der hat bei Pässen viel Risiko genommen, es oft direkt versucht, was nicht immer gepasst hat.
Was mir auf den Keks ging, Leute, die ihm praktisch Alles abgesprochen haben und das waren nicht wenige, sowas geht mir echt auf den Sack.

Aber er spielt jetzt in einem qualitativ viel hochwertigeren Team eine gute Rolle und in der NM ebenso.
Hatte er vielleicht nur nicht die qualitativ notwendigen Mitspieler bei Werder?
Sehr wahrscheinlich.

Abgesehen davon, dass es finanziell eh ein Muss geworden wäre, habe ich diesen Abgang ebenso wenig verstanden, wie die andauernde Kritik an ihm hier im Forum.

Back