Aufstellungen und Tipps

Relegation-Bremen-Heidenheim-658x370-ed9315824a6adaa5.jpg

Moin,

am Freitag 01.10.2021 um 18Uhr30 geht es zu Hause im Weserstadion gegen den 1. FC Heidenheim.

Pavlenka und Lücke in die Startelf!

...wenn die Jungs nicht endlich anfangen dauerhaften Ehrgeiz an den Tag zu legen und in jedem Training und Spiel professionell ans Werk zu gehen und sich den Erfolg jede Minute zu erarbeiten auf dem Platz, lautet...

...mein Tipp: 0:2

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefühl heute eher negativ! Das war ein ganz schwacher Auftritt gestern (der noch im Magen liegt wie lauwarme Pommes....)

HEIMSIEG. Der Knoten bei Duksch und vor allen Dingen bei Lücke platzt.
Bremen macht das erste Tor, gewinnt dadurch an Sicherheit. Wenige Torschüsse, aber effizient.
Pav steht im Tor und scheißt seine Abwehr zusammen und gibt seinen Vorderleuten alleine durch seine Anwesenheit Stabilität.
Ach ja...ich vergaß. Der Heimsieg ist der turn around für die nächsten in Folge gewonnen Spiele.

Hab ich mir so gedacht.
Grüße

HEIMSIEG. Der Knoten bei Duksch und vor allen Dingen bei Lücke platzt.
Bremen macht das erste Tor, gewinnt dadurch an Sicherheit. Wenige Torschüsse, aber effizient.
Pav steht im Tor und scheißt seine Abwehr zusammen und gibt seinen Vorderleuten alleine durch seine Anwesenheit Stabilität.
Ach ja...ich vergaß. Der Heimsieg ist der turn around für die nächsten in Folge gewonnen Spiele.

Hab ich mir so gedacht.
Grüße
Damit können hier alle leben… wenn es so kommt bist du hier der wahre Fußballgott …

Damit können hier alle leben… wenn es so kommt bist du hier der wahre Fußballgott …
Na ja, bei allem Negativen der letzten 2 Spiele, wird es Zeit für positive Gedanken und Wünsche. In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was bisher gezeigt wurde. Natürlich ...HSV und jetzt Dresden, der wahre Antifußball, aber Anfang muss die Unsicherheit in den Griff kriegen und das Vertrauen der Spieler neu entfachen. Ich bin mir sicher, bei einer Doppelspitze mal zu Beginn des Spiels und dem ersten Tor von Lücke, sehen wir eine Mannschaft so wie wir uns es wünschen.

Grüße

0:2...vorne keine Durchschlagskraft hinten 2 grobe Schnitzer...mir fehlt aktuell der Glaube an die Mannschaft..zu sehr ist bei mir die Arbeitsverweigerung von gestern noch präsent...

0:2...vorne keine Durchschlagskraft hinten 2 grobe Schnitzer...mir fehlt aktuell der Glaube an die Mannschaft..zu sehr ist bei mir die Arbeitsverweigerung von gestern noch präsent...

Mit dem Tippen in Liga 2 lieg ich sowas von daneben .
Also ab jetzt geh ich wieder in den Erstligamodus

WERDER 1 : 3 HEIDENHEIM
Die Leistung sollte schon allein für die FANS im Stadion erbracht werden , die zahlen prozentual für eure Kohle .

Pavlenka rein, Rest ist mir Wurst, jeder einzelne muss sich eben entscheiden, ob er konzentriert und kämpferisch oder wie ein Wiesenhofhuhn auftreten will.
Ich habe die letzten beiden Spiele viel zu optimistisch getippt, von daher sage ich jetzt, dass wir 2-0 verlieren. Vielleicht hilft's ja.

...wenn die Jungs nicht endlich anfangen dauerhaften Ehrgeiz an den Tag
Wie viele Jahre wird das jetzt schon gesagt? Zwischendurch werden Spiele gezeigt, da denkt man "Hey, jetzt haben sie es doch gesehen, dass sie es können". Dann keimt Hoffnung auf. Die hält dann aber nur bis zum nächsten Spieltag. Ob es mal die Spiele im DFB-Pokal gegen Dortmund oder diese Saison gegen Rostock und Ingolstadt waren, da könnte man zu dem Eindruck kommen, dass sie es ja eigentlich drauf haben. Und dann? Niederlage um Niederlage. Keine Ahnung was da falsch läuft. Finde es schade, dass ich mich dadurch emotional von Werder entferne. Bekomme zwar immer noch Gänsehaut, wenn ich mal Lebenslang grün weiß im Auto höre, aber die Ergebnisse werden mir (momentan) irgendwie immer egaler.

Tipp 1:1
Treffer von Duksch
Füllkrug braucht wohl mal nen Spiel gegen die B-Jugend um mal wieder zu treffen.

Moin,
wenn man mal schau, wie die drei verloren Spiele aussahen (hohes Pressing/frühen gegnerisches Anlaufen), dann bekommt man das Gefühl Werder/Anfang ist entschlüsselt und hat keinen Plan B
Das läßt für das Freitagspiel einiges befürchten.
Wenn dann noch die „Unlust“ einiger Spieler dazu kommt...... gute Nacht
Ich bin gespannt und hoffe, dass die Zuschauer was bewirken.
Wenn es nicht mit positiver Anfeuerung geht, dann halt mit Pfiffen.
Sie müssen wach werden, sonst.

m

Kritische Phase grade und als nächstes wieder gegen eine starke 2. Liga Mannschaft.
Wir müssen unbedingt Punkten um nicht den Anschluss zu verlieren, nach dem letzten katastrophen Spiel fehlt natürlich etwas der Glaube....
Wir müssen hinten wieder stabiler werden, Kann doch nicht sein das wir ohne Toprak und Groß so leicht die Buden rein kriegen, ich hoffe die hatten letzte mal alle einfach nur einen sehr schlechten Tag und waren nach dem verlorenen Dirby zuvor noch verunsichert. Zuhause bitte wieder mit breiter Brust und mit Dampf nach vorne, wir können es doch haben wir doch auch schon ein paar mal gesehen in dieser Saison.
Knapper Sieg reicht Hauptsache irgendwie wieder zurück in die Erfolgsspur.

Back