[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab da so ne Vorstellung wenn Timbo und Frings im DM spielen. Und Timbo wird bei nem geschätzten Gehalt von mind 3 Mio. Euro sicher Stamm spielen.

Spiel gegen Hoffenheim, Eduardo am Ball mit Volltempo in den Strafraum und Tor!

Eduardo:".....wusch..."
Timbo:" Ey Thosten Alder, da war doch gerade was.."
TF:" Mist, hab nix gesehen.....was war denn?"
Timbo,TF: "Scheisse...Gegentor
Timbo:" Mensch Thosten Alder, das musst du doch sehen.....!
TF:" Ey Alder, wieso ich...lauf doch selbst hinterher...bist 2 Jahre jünger!"
Timbo: "Ey Alda, das geht garnicht....das haut meine Frisur durch.....und laufen war eh noch nie mein Ding.....das wusstet ihr doch vor der Verpflichtung...!"
TF:" Ey Alda, ich hab ne Idee....Vranjes ist schuld....der kann sich eh net mehr wehren.....!""
Timbo:" Aber der spielt doch nie...."
TF:" Aber das weiss doch Thomas net....."

Ich hab da so ne Vorstellung wenn Timbo und Frings im DM spielen. Und Timbo wird bei nem geschätzten Gehalt von mind 3 Mio. Euro sicher Stamm spielen.

Spiel gegen Hoffenheim, Eduardo am Ball mit Volltempo in den Strafraum und Tor!

Eduardo:".....wusch..."
Timbo:" Ey Thosten Alder, da war doch gerade was.."
TF:" Mist, hab nix gesehen.....was war denn?"
Timbo,TF: "Scheisse...Gegentor
Timbo:" Mensch Thosten Alder, das musst du doch sehen.....!
TF:" Ey Alder, wieso ich...lauf doch selbst hinterher...bist 2 Jahre jünger!"
Timbo: "Ey Alda, das geht garnicht....das haut meine Frisur durch.....und laufen war eh noch nie mein Ding.....das wusstet ihr doch vor der Verpflichtung...!"
TF:" Ey Alda, ich hab ne Idee....Vranjes ist schuld....der kann sich eh net mehr wehren.....!""
Timbo:" Aber der spielt doch nie...."
TF:" Aber das weiss doch Thomas net....."

Hast Du mit Peter Lustig geschlafen?

Zitat von Werder-Wü;518770:
Das is mal wieder typisch Bild ... Schaaf würde sich sicher auch auf Messi oder Etoo freuen ... Wunschspieler sind sie deswegen noch lange nicht. Von der Formulierung her einfach wieder aus dem Kontext gerissen und zu einem Artikel verwurstet

Dieses Beispiel ist aus meiner Sicht komplett aus dem Kontext gerissen- denke Messi ist der Wunschspieler von so ziemlich jedem Fußball-Trainer, vor allem von so einem offensiv denkendem Trainer wie Schaaf...

Zu Boro möchte ich noch sagen, dass er trotz seiner Länge nur ganz selten Kopfballtore macht, ist aus meiner Sicht auch ein weiteres Indiz dafür, dass Timbo nicht dahin geht, wo es wirklich wehtut...Ballack ist da z.B. wesentlich agressiver, Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl Ballack sogar kleiner ist.

meiner Meinung nach ist Timbo's Spiel darauf ausgerichtet, dass andere für ihn die Drecksarbeit machen...

Werder: Schaaf will einen Leitwolf

Vor einem Jahr verließ Tim Borowski die Bremer in Richtung FC Bayern. Man könnte meinen, den Bremer Fans und Verantwortlichen sei das sauer aufgestoßen. Schließlich sind die Münchener blablabla http://www.fussballtransfers.com/werder-schaaf-will-einen-leitwolf_article355.html

Jawoll, ich will Boro zurück. Seit einem Jahr sagt niemand mehr in Interviews "... ich als Führungsspieler ....."
Das hat mir so gefehlt ;)
Und sowieso, derzeit haben wir nur 2 "Leitwölfe", das reicht vorn und hinten nicht ...............

Dieses Beispiel ist aus meiner Sicht komplett aus dem Kontext gerissen- denke Messi ist der Wunschspieler von so ziemlich jedem Fußball-Trainer, vor allem von so einem offensiv denkendem Trainer wie Schaaf...

Genau das meine ich ja ... man hätte schaaf so ziemlich jeden namen eines tauglichen fussballers vorsetzen können um dann auf Grund seiner Antwort ("Ich würde mich freuen wenn er kommt") eine Artikel zu schreiben.

Denk mal an deinen Geburtstag oder Weihnachten. Im Allgemeinen freut man sich über die Sachen, die man geschenkt bekommt - das muss aber nicht heißen, das man sich diese Sachen auch gewünscht hat.

:tnx: jo so sehe ich das auch

Naja man wird ja eh keine horrende Ablösesumme zahlen (ich hoffe mal man zahl falls Boro überhaupt kommt garkeine Ablösesumme)

Was ist das denn hier? Ne Diskussion darüber ob Schaaf nun meint Borowski wäre sein Wunschspieler oder ob er sich einfach nur auf ihn freut wenn er denn kommen würde.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich möchte gerne wissen was Schaaf dazu sagen würde wenn er die letzten 20 Seiten hier lesen müsste !

Was ist das denn hier? Ne Diskussion darüber ob Schaaf nun meint Borowski wäre sein Wunschspieler oder ob er sich einfach nur auf ihn freut wenn er denn kommen würde.
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich möchte gerne wissen was Schaaf dazu sagen würde wenn er die letzten 20 Seiten hier lesen müsste !

Beiträge wie dieser sind definitiv noch schlechter, als die, über die Du Dich hier lustig machen willst, denn in Deinem Beitrag steht nichts drin, was einer Diskussion um Tim Boro dienlich ist...
Schade, dass Du das nicht selber merkst...

Persönlich denke ich, die Bild setzt alles daran, dass Timbo nach Bremen wechselt...

Versteh dein Problem nicht. Wenn man sich auf einen Spieler freut, dann ist es ein Wunschspieler. Was hast du gegen diese Formulierung der BILD einzuwenden? :stirn:

Problem??? ich habe doch nur erklärt, wo die Aussage von Schaaf herkommt bzw wie er diese getätigt hat
Aber du "verteidigst" hier grad nicht wirklich die BILD bzw deren Formulierung,oder?? dann müssen wir eh nicht weiter drüber reden, da scheint ja Hopfen und Malz komplett verloren zu sein :stirn:

Fakt ist, dass TS nicht direkt sagte Tim wäre sein Wunschspieler...sich aber trotzdem sehr über ihn freuen würde ;);)

wunschspieler oder freuen, hin oder her, is vollkommen egal, denn ich glaub jeder hier würde sich über einen borowski freuen der 100% für den verein gibt (solang er nich als wirklicher 6er aufm platz steht *g* - um auch die letzten von dieser aussage zu überzeugen :D)

Beiträge wie dieser sind definitiv noch schlechter, als die, über die Du Dich hier lustig machen willst, denn in Deinem Beitrag steht nichts drin, was einer Diskussion um Tim Boro dienlich ist...
Schade, dass Du das nicht selber merkst...

Persönlich denke ich, die Bild setzt alles daran, dass Timbo nach Bremen wechselt...

Oh keine Angst, ich habe meinen "Beitrag" zu dieser Diskussion schon mehr als vollbracht. Ich wiederhole mich nur nicht ständig.

Es gibt Dinge die verdienen es das man sich darüber lustig macht. Vielleicht hilft ein kleiner stupser auch manchen wieder den nötigen Abstand zu bekommen.

Es gibt Dinge die verdienen es das man sich darüber lustig macht. Vielleicht hilft ein kleiner stupser auch manchen wieder den nötigen Abstand zu bekommen.

Es ist in der Transferphase halt so, das Zitate und Berichte mit der berühmten Goldwaage interpretiert werden. In diesem Fall passten die Originalzitate ("freuen") nach der Ansicht vieler nicht mit dem restlichen Bericht ("wünschen") zusammen. Wäre hier vermutlich gar nicht so diskutiert worden, wenn nicht gerade eher tote Hose bezüglich neuer Nachrichten/Gerüchte/Insider-Infos wäre.

Problem??? ich habe doch nur erklärt, wo die Aussage von Schaaf herkommt bzw wie er diese getätigt hat
Aber du "verteidigst" hier grad nicht wirklich die BILD bzw deren Formulierung,oder?? dann müssen wir eh nicht weiter drüber reden, da scheint ja Hopfen und Malz komplett verloren zu sein :stirn:

Fakt ist, dass TS nicht direkt sagte Tim wäre sein Wunschspieler...sich aber trotzdem sehr über ihn freuen würde ;);)

http://werderspezial.weser-kurier.d...8/Schaaf-Wrde-uns-freuen-wenn-Borowski-kommt/

"wunschspieler" oder "ich würde mich freuen" ist doch jacke wie hose!!!

Wenn man bedenkt, dass ein Ivanschitz für ca. 1-2 Mio € zu Mainz wechselt da verstehe ich nicht wie man sich überlegt 5 mios auszugeben :rolleyes:

"wunschspieler" oder "ich würde mich freuen" ist doch jacke wie hose!!![/QUOTE]

Nein. Wenn es wirklich eine Liste potentieller Kandidaten für das ZMF gibt, auf der etwa Cana, Simao, Cristian, Borowski und wer auch immer noch stehen, dann würde sich Schaaf sicher über jeden von ihnen freuen. Ein Wunschspieler wäre aber nur einer von der Liste, der dann an oberster Stelle stünde. Genau aus diesem Grund - damit ja keiner meint, es gäbe eine solche oberste Priorität - wird Schaaf auch im Interview trotz der Nachfrage so vorsichtig formuliert haben: "Wie schon gesagt, wir würden uns freuen."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back