Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 36,1%
  • Unentschieden

Votes: 7 19,4%
  • Niederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
War ein sehr trauriges Spiel.
System Anfang (4-1-4-1) brauch einen starken 6er, genauso wie AS die sich durchsetzen können.
Gibt der Kader nicht her. MA wird aber an seinem System festhalten.:rolleyes: FB und Co. konnten den Kader nicht verstärken in den wichtigen Schlüsselpositionen.:opa: Ein erfahrener OM der das Spiel lenken kann fehlt leider auch.:motz:

Der AR wird ja Anfang Oktober bestätigt und nimmt hoffentlich die Arbeit auf.
Da man kein AR Mitglied hat aus dem sportlichen Bereich, schlage ich vor man holt sich einen Berater der den Kader bewertet.

Hoffe einfach es wird geprüft welche Möglichkeiten Werder in der Sommer Transe hatte und welche man genutzt hat.

FB war, ist und bleibt der Totengräber.

Das wäre dann wohl Sache des Trainerteams - mal sehen, wann hier die ersten "Anfang raus" Posts zu lesen sein werden...:denk:
das wird wohl so stimmen, aber was soll MA machen , der Kader gibt es nicht her, entweder zu schwach oder von sich eingenommen, der andere Teil ist noch zu grün oder ist aus einer Liga gekommen die höchsten drittliganiveau hat.
MA hat ja daraufhingewiesen das man Zeit braucht, aber wann soll das denn stattfinden.

Was ich eigentlich immer gut fand ,so schlecht auch Werder in der Vergangenheit gespielt hat ,hier im Forum wurde sich verbal nicht angegriffen.
Das ändert sich jetzt leider auch immer mehr.

Zum Thema Zetterer muss ich auch sagen von seinen Abschlägen ist in Halbzeit 1 keiner angekommen, 2.Halbzeit konnte ich mir nicht mehr anschauen --- Den Nachbarn war ich zu laut

Gruß
Frank

Von weiten Abschlägen, aussen man will einen schnellen Konter einleiten, halte ich eh nichts. Einen vernünftigen Spiel Aufbau von hinten finde ich besser.

...ich freue mich innerlich, dass Ihnen die Arroganz des, wir sind auf der 6er gut besetzt und das von Fritz auf der PK erwähnte, wir holen keinen ablösefreien Spieler mehr bis zur Winterpause jetzt wieder voll auf die Füsse fällt, das ist einfach nur wieder völlig verkalkuliert in der Qualität der Mannschaft im Mittelfeld, unser Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt, es fehlen Typen und Arbeiter und Charaktere mit Kampfgeist, alles das hat man in der Transferphase leider wie seit Jahren Stiefmütterlich behandelt und zack gibt es die Antwort auf dem Platz, erst gegen den HSV, nun gegen Dresden, weitere Offenbarungen der Schwäche im Mittelfeld werden folgen.

ärgerlich fand ich auch, dass sie Möhwald abgegeben haben und es keinen Plan B für Aursnes gab

8 Spieltage rum, Werder ist die Mitte:
- Platz 10, je 3 Siege & Niederlagen, 11-12 Tore
- jeweils 4 Punkte Abstand bis Platz 3 & 16
- das letzte SVW-Tor ist 222 Minuten her
- bereits gegen alle 3 Aufsteiger gespielt

Nächstes Spiel: Freitag gg Heidenheim.
Hoffentlich mit einer besseren Leistung und einem besseren Ergebnis.

Back