Naja, nachvollziehbar, oder? Solange Werder noch in einer der beiden höheren Ligen ist....Trikot tausch? Lächerlich…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nachvollziehbar, oder? Solange Werder noch in einer der beiden höheren Ligen ist....Trikot tausch? Lächerlich…

FB und Co. konnten den Kader nicht verstärken in den wichtigen Schlüsselpositionen.
Ein erfahrener OM der das Spiel lenken kann fehlt leider auch.
Heute lief das Spiel schon als ich nach Hause kam. Musste dieses Wochenende arbeiten.... Kaum saß ich, klingelte es schon!Und die vor dem Spiel?![]()
Das wäre dann wohl Sache des Trainerteams - mal sehen, wann hier die ersten "Anfang raus" Posts zu lesen sein werden...Dies Mannschaft kann weder kämpfen , eine Spielidee aufbauen noch konzentriert spielen.
So werden sie langsam zur Lachnummer in der 2. Liga. Da muss endlich mal fraktur gesprochen werden.

Also wer war denn da bei den Dresdnern besonders stark?
Okay, der eine, Namen vergessen

das wird wohl so stimmen, aber was soll MA machen , der Kader gibt es nicht her, entweder zu schwach oder von sich eingenommen, der andere Teil ist noch zu grün oder ist aus einer Liga gekommen die höchsten drittliganiveau hat.Das wäre dann wohl Sache des Trainerteams - mal sehen, wann hier die ersten "Anfang raus" Posts zu lesen sein werden...![]()
Es sei den Dresdnern doch gegönnt, die haben völlig verdient gewonnen.
Werder hat sich besiegt. Dresden war nur nicht dumm.die haben völlig verdient gewonnen.
Darum ging es gar nicht.Es sei den Dresdnern doch gegönnt, die haben völlig verdient gewonnen.

...ich freue mich innerlich, dass Ihnen die Arroganz des, wir sind auf der 6er gut besetzt und das von Fritz auf der PK erwähnte, wir holen keinen ablösefreien Spieler mehr bis zur Winterpause jetzt wieder voll auf die Füsse fällt, das ist einfach nur wieder völlig verkalkuliert in der Qualität der Mannschaft im Mittelfeld, unser Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt, es fehlen Typen und Arbeiter und Charaktere mit Kampfgeist, alles das hat man in der Transferphase leider wie seit Jahren Stiefmütterlich behandelt und zack gibt es die Antwort auf dem Platz, erst gegen den HSV, nun gegen Dresden, weitere Offenbarungen der Schwäche im Mittelfeld werden folgen.
Die Kommentare nach dem Spiel gebe ich mir seit 2 Jahren nicht mehr.... Zeitverschwendung
Also wie in FreiburgInwiefern?
Jedes Jahr verliert man dort einige Stammkräfte und muss neue Leute einbauen.