Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem sehr schade! Was ist mit Fred? Will der in Brasilien bleiben? 
denke ich auch, aber dafür sind wir ja nicht zuständig! das wäre auf jedenfall der hammer.
bvb (bemühte sich)lewandowski zu verpflichten, aber scheiterte an den 3 mio forderung. kloppi sein absoluter wunschstürmer, vllt könnten wir mal ein angebot abgeben? mit 20 schon ne menge erfahrung, und in polen schon gesetz!
wäre schon schön ivan wieder in der bundesliga zu sehen

ich fänds schöner sanogo in dortmund zu sehen![]()

@ shao: irgendwie lese ich aus deinen letzten beiträgen (ca. seit 2 wochen) ne portion frust raus. immer kurz angebunden. immer negativ. sonst alles in ordnung ???
p.s. ist übrigens nicht bös gemeint. kann ja sein, dass du mit der transferperiode von werder genauso unzufrieden bist wie ich.

Zitat von grünweiß751;521911:Ich bin der Meinung das wir auf jedenfall VAGNER LOVE brauchen.
denn mit seinen top qualitäten wird er eine unverzichtbare säule im sturmgeflecht des sv werder bremen.er besticht nicht nur durch sein aussehen,sondern auch sein explosiver antritt gepaart mit seinen pfeilschnellen schüssen wäre der optimale mix.
technisch versiert ist der gebürtige brasilianer ein gegenpol unserer anderen hüftsteifen "stürmer",wobei ich moreno ersteinmal ausschließe.
Vagner hat definitiv die qualität ins internationale topgerschäft einzusteigen,er wird die fans VERZAUBERN.
ich beobachte die russische liga schon seit 5 jahren,sodass ich meine aussagen untermauern kann.
ganz nebenbei würde sich der trikot verkauf verdoppeln,das ergibt sich aus meinen jüngsten berrechnungen die ich zusammen mit meinem speziell für den fussball orientierten finanzteam rudum dr.stanisic erhalten habe.
eine studie zeigte,das im unterbewusstsein der menschen,genauer gesagt-in den temporallappen des menschlichen gehirns, das wort love oder liebe eine positive stimmung hervorruft.
außerdem werden seine farbigen kontrastreichen RASTAS die bremer modewelt im sturm erobern,sodass wir einige vagner´s bestaunen können.
schöne grüße![]()

Zitat von grünweiß751;521911:Ich bin der Meinung das wir auf jedenfall VAGNER LOVE brauchen. denn mit seinen top qualitäten wird er eine unverzichtbare säule im sturmgeflecht des sv werder bremen.er besticht nicht nur durch sein aussehen