Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Einführung der Europa League ist die geografische Einteilung abgeschafft worden. Ich hatte ja auf ein Duell einer isländischen gegen eine ost-kasachische Mannschaft gehofftnein auf was ich hinauswill.
in der 1 runde der uefacup quali damals hat man doch auch nach geografischen aspekten die töpfe zusammengestellt. oder haben hier die inselbewohner einen eignen topf? denn ein duell Wales gegen Schottland ist auch dabei.

Nee ne, ungesetzt FAMAGUSTA:o
Das Los waere bitter!
Ist Rosenborg Trondheim ( gerade dabei Meister zu werden ) eigentlich auch ungesetzt?...
Also Rosenborg is gesetzt genauso wie Famagusta wenn ich das richtig sehe.
Die voraussichtlichen Lostöpfe für die Playoff-Runde habe ich auf Seite 1 dieses Threads (unten) gepostet.
Rosenborg Trondheim wäre gesetzt, Anorthosis Famagusta vermutlich ungesetzt (und damit ein möglicher Werder-Gegner).
Hier werden die Setzlisten regelmäßig aktualisiert:
Setzlisten für die UEFA Europa League
also ich hab das hier gefunden....da steht links bei den gesetzten teams famagusta und rosenborg
EUROPA LEAGUE AUSLOSUNG
Famagusta wäre in den Playoffs nur gesetzt wenn 4 Teams von den 22 Teams mit besserer Quote in der Q3-Runde rausfliegen würden und nicht noch höher gesetzte Teams aus der CL-Quali in die PO der EL runterrutschen.
gibts irgendwo so eine tabelle wo man die jahreskoeffizienten sehen kann der jeweiligen länder???
gibts irgendwo so eine tabelle wo man die jahreskoeffizienten sehen kann der jeweiligen länder???
ICh finde folgende Seite ziemlich gut:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/
Unter "country Ranking" gibts die aktuelle 5-Jahres-Wertung. Außerdem findet man auf der Seite auch noch Tabellen mit den Vereinskoeffizienten, Setzlisten zur CL und EL etc.
muchas gracias...mensch da gibt es ja die möglichkeit Italien vom 3. platz zu holen und uns den nächsten CL Quali platz zu sichern...brauchen wir bestimmt noch mal so eine europacupsaison wie die letzte...da haben wir ja massgeblich zu beigetragen gegen AC Mailand und Udinese Calcio.
Interessant is aber auch wie oft norwegen in der Fairplaywertung berücksichtigt wird, die haben ja fast schon ein sicheren zusätzlichen platz in der EL bei der häufigkeit wie die gezogen worden sind in den letzten jahren :wild:

muchas gracias...mensch da gibt es ja die möglichkeit Italien vom 3. platz zu holen und uns den nächsten CL Quali platz zu sichern...brauchen wir bestimmt noch mal so eine europacupsaison wie die letzte...da haben wir ja massgeblich zu beigetragen gegen AC Mailand und Udinese Calcio.
Interessant is aber auch wie oft norwegen in der Fairplaywertung berücksichtigt wird, die haben ja fast schon ein sicheren zusätzlichen platz in der EL bei der häufigkeit wie die gezogen worden sind in den letzten jahren :wild:
du hast Inter vergessen.. = )