Bremen
Moderator
Frag doch mal die Maus... Frank Baumann. Der war vor 2 Jahren nach einem Heim-0:1 gegen Paderborn und dem damit verbundenen Absturz auf Platz 14 der Überzeugung, dass Werder die EL-Plätze erreicht.Wiederaufstieg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal die Maus... Frank Baumann. Der war vor 2 Jahren nach einem Heim-0:1 gegen Paderborn und dem damit verbundenen Absturz auf Platz 14 der Überzeugung, dass Werder die EL-Plätze erreicht.Wiederaufstieg?
Also für die 1. Liga zu schwach..Ja als Zweitligameister...
Wir steigen doch nicht aufSelbst wenn wir aufsteigen würden, was sollen wir da?
Wieder absteigen..
Richtig, solch Dinger ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre...Auch in Kiel und Darmstadt war er erfolgreich
So what??
Im übrigen waren genug Abwehrspieler hinten!! Dennoch konnte man nicht den Dresdner am Schuss hindern!!
Solche Treffer kassieren wir seit Jahren. Das hat mit Anfang nichts zu tun
Und zwar so viel Luft, die weit über die Erdatmosphäre hinausgehen würde...Noch reichlich Luft nach oben
Sag es unsWieso freue ich mich eigentlich jede Woche neu auf Werder?

Luft nach oben? Wir stehen wieder kurz vorm Stadium, beatmet werden zu müssen...Noch reichlich Luft nach oben
.Das Beste, was man tun kannDas Schlimme bei mir, ich rege mich nicht einmal auf, nehme das einfach zur Kenntnis.![]()

Luft nach oben? Wir stehen wieder kurz vorm Stadium, beatmet werden zu müssen....
Wie schon gegen den HSV, die Defensive im- Modus
Assalé hat ein UnterhosenproblemFrage mich wirklich, was hier einige und auch der Trainer an Dinkci finden?
Ist Assale noch nicht richtig angekommen? Hat er das System noch nicht verinnerlicht? Hat er Sprachprobleme? Würde mich sehr interessieren, woran es liegt, dass Dinkci den Vorzug erhält.