Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?Erklärung: Sportlicher Erfolg wenig bis kaum Kritik an Baumann, Füllkrug und sein Chancenwucher tragen nicht unbedingt zum Erfolg bei.
Da hätte ich im Leben nicht quergelegt. In der potentiellen Passbahn lauerte ein Hamburger, habe die Szene noch recht deutlich im Kopf. Der hätte den Ball erlaufen oder ins Tor aus geballert.Gg den HSV?
Bist du sicher das der Pass angekommen wäre?
Wenn nicht, hätten einige gemeckert, wieso schießt er nicht selber....
Wie er es macht, es ist (für einige) verkehrt.
Aue hat da einen interessanten Spieler. Den Nicolas Kühn muss man auf der Liste haben und sich weiter anschauen.
Würde sehr gerne mal diese Aufstellung sehen:
![]()
Viel Tempo über die Außen, bei Ballbesitz von einer 4er-Abwehrkette auf eine 3er umstellen und auch die Schnelligkeit mit Assalè ins Spiel bringen.
Gefällt mir. Allerdings würde ich leicht umstellen. Agu als RV, Weiser einen nach vorne, Schmidt nach links auf Schmids Position und Schmid da wo du Agu hingestellt hast. Grund: Mich überzeugt Agu auf links so überhaupt nicht.

Die Aufstellung wäre wohl schick, dass aber Pavlas hinten drin stehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Als Halbtscheche bin ich zwar durchaus so etwas wie ein, naja, Pavlas-Fan, aber Zetterer hat sich nicht wirklich irgendwas zuschulden kommen lassen. Und wenn Anfang nach dem Leistungsprinzip geht...

Meine Wunschaufstellung ist es ja geworden. Hoffentlich klappt es auch mit einem Sieg. Auf geht's Werder. Drei Punkte müssen her.Ich erwarte heute ein schwieriges Spiel. Dresden ist ziemlich heimstark und hat in dieser Saison lediglich zu Hause gegen die starken Paderborner verloren. Mit der zwangsläufig verjüngten Mannschaft (ohne Toprak und Groß) kommt viel darauf an, wie die jungen Spieler die Stimmung im Stadion und die Dynamik der Dresdener annehmen. Kann sich N. Schmidt diesmal wieder besser in Szene setzen als gegen den HSV, als er sich kaum durchsetzen konnte? Falls nicht, sollte zur Halbzeit gewechselt werden. Schmid dann auf seiner Position und vorne dann mit Assale, Ducksch und Dinkci. Meine Wunschaufstellung hatte ich ja bereits vor einigen Tagen genannt, wobei ich auch kein Problem mit Pavlenka statt Zetterer hätte.
![]()
Mein Tipp: Ein umkämpftes 1 : 2. Das wäre wichtig um den Anschluss nach oben zu bewahren.