Ich schmeiß mal noch ne Runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*schleicht schnell wieder raus*Ich muss mal Musik anmachen um die Leute hier rein zu locken...
Jetzt nicht mehr …Ist ja sowieso keiner mehr hier....

Nachdem wir uns vor 14 Tagen im Urlaub prächtig darüber amüsiert haben, dass die Vicky noch „dabei“ ist und kurzzeitig (im Scherz) in Erwägung zogen, uns zu einem ihrer Konzerte wieder zu treffen … JA!Ist das besser?

Hier läuft gerade das:OK. Das Mischpult überlass ich jemand anderen....
Echt? Die gibt's noch?Nachdem wir uns vor 14 Tagen im Urlaub prächtig darüber amüsiert haben, dass die Vicky noch „dabei“ ist und kurzzeitig (im Scherz) in Erwägung zogen, uns zu einem ihrer Konzerte wieder zu treffen … JA!![]()

So hab' ich auch geguckt!Echt? Die gibt's noch?

Lt Wikipedia zwischen 1948 und 1952 auf Korfu geboren.

Aber eine interessante Zeitspanne … Der Wahrheit kommt vermutlich ’48 näher – aber wir Frauen machen uns ja gerne mal jünger …Lt Wikipedia zwischen 1948 und 1952 auf Korfu geboren.
Schöne Insel.

Isso.Aber eine interessante Zeitspanne … Der Wahrheit kommt vermutlich ’48 näher – aber wir Frauen machen uns ja gerne mal jünger …![]()

Verlässt du jetzt fluchtartig den Raum, nachdem du dein Getränk über die Bar „gespruzt“ hast?

So schnell wirst du mich nicht los....Verlässt du jetzt fluchtartig den Raum, nachdem du dein Getränk über die Bar „gespruzt“ hast?![]()
Der Remix lief vorhin im Radio – hat nette Erinnerungen gebracht.