Aufstellungen und Tipps

Nö, denke das er besser auf der Linie ist und was die Tore vom HSV angeht, scheint man bei Werder wohl eine Schwäche in der Abwehr gefunden zu haben. Denke auch, dass ein Torhüter hinten die Abwehr mit organisieren muss, schließlich ist der Torhüter der einzige Spieler, der das Feld fast immer vor sich hat.
In den letzten Jahren waren das eigentlich typische Pavlenka-Tore: Ball aus dem Halbfeld auf den langen Pfosten. Irritation in der Abwehr über Zuständigkeit: Torwart oder Abwehrspieler. Stürmer der anderen Mannschaft als lachender Dritter.

Wir müssen gewinnen, um nicht abgehängt zu werden! Das riecht nach einem 0:0, ich tippe aber, dass wir gewinnen und Lücke sein Tor macht! :wdance:

Ich stimme dir ja zu , aber bitte nicht vergessen , WIR haben die jüngste , unerfahrenste Mannschaft in Liga 2 .
Ein Neuaufbau geht nicht über Nacht .
Sollten Wir am Ende der Hinserie Anschluss nach oben haben , dann könnte was gehen .

son befreindes 5-0 wäre nett
ich würd aber pavlas und friedl aufstellen, wird beides nicht passieren aber nungut

Zuletzt bearbeitet:
son befreindes 5-0 wäre nett
ich würd aber pavlas und friedl aufstellen, wird beides nicht passieren aber nungut
Da Ömer Toprak weiter ausfällt, würde ich immer Friedl vor Mai spielen lassen. Friedl ist eh ein Verkaufskandidat früher oder später. Mai ist nur geliehen.
Beim Tormann kann ich nicht so recht mitreden - für mich eine schwere Entscheidung. Waren gegen den HSV blöde Dinger per Bogen-Kopfball ins lange Eck. Die Tore waren es aber nicht - aber unsere Chancen vorne. Gibt's doch gar nicht, wie Lücke sich präsentiert. Vielleicht sollte er vorher 'mal etwas anderes - Bierchen trinken, Yoga oder was mir sonst so einfällt . . . . .

Die Aufstellung vom Ostfriesen passt schon. Pavlenka und Friedl wieder rein, es wurde jetzt genug mit der Jugend herumexperimentiert. Pavlas ist ersichtlich der bessere Keeper, Friedl ohnehin viel stärker als Mai. Füllkrug würde ich auch gerne von Beginn an sehen, irgendwann Platz jeder Knoten. Zudem hat er sich gegen den HSV zumindest Chancen erspielt..was er draus gemacht hat, war kläglich. Weiß er aber auch selbst. Aber bitte, bitte nicht noch einmal Nankishi. Das ist wirklich Stuss.

Die Aufstellung vom Ostfriesen passt schon. Pavlenka und Friedl wieder rein, es wurde jetzt genug mit der Jugend herumexperimentiert. Pavlas ist ersichtlich der bessere Keeper, Friedl ohnehin viel stärker als Mai. Füllkrug würde ich auch gerne von Beginn an sehen, irgendwann Platz jeder Knoten. Zudem hat er sich gegen den HSV zumindest Chancen erspielt..was er draus gemacht hat, war kläglich. Weiß er aber auch selbst. Aber bitte, bitte nicht noch einmal Nankishi. Das ist wirklich Stuss.
Füllkrug von Beginn an ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Ersatzspieler! Das er überhaupt noch im Kader ist, zeigt das ein Leistungsgedanke bei Werder noch nicht stattgefunden hat.

Mal locker bleiben, er hat ne Pechsträhne, die zugegebenermaßen schon länger andauert aber war er schlechter als Nankishi?
Bin überzeugt, dass er wieder treffen wird.
Je schneller, je besser.
Habt ihr die letzten (zig) Spiele nicht gesehen? Nankishi gibt sich jedenfalls Mühe. Der Egotripp von Füllkrug ist nicht zum aushalten. Wieso passt er nicht rüber nach Ducksch, wenn er sowieso meint ständig mit Aussenriss oder mit voller Wucht das Tor des Monats zu schiessen? Bekommt er sowieso nicht hin.

Habt ihr die letzten (zig) Spiele nicht gesehen? Nankishi gibt sich jedenfalls Mühe. Der Egotripp von Füllkrug ist nicht zum aushalten. Wieso passt er nicht rüber nach Ducksch, wenn er sowieso meint ständig mit Aussenriss oder mit voller Wucht das Tor des Monats zu schiessen? Bekommt er sowieso nicht hin.
Gg den HSV?
Bist du sicher das der Pass angekommen wäre?
Wenn nicht, hätten einige gemeckert, wieso schießt er nicht selber....
Wie er es macht, es ist (für einige) verkehrt.

Mit der Mühe ist das so eine Sache , kannte ich noch aus der Schule . :facepalm2:
Fülle ist MS die sind generell egoistisch .

Back