Er hat doch selber gar nichts gesagt (Es sei denn er ist W.K.) sondern nur eine mMn(!) sehr fragwürdige Seite zitiert.Was @meisterraute1988 sagt, ist völlig korrekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch selber gar nichts gesagt (Es sei denn er ist W.K.) sondern nur eine mMn(!) sehr fragwürdige Seite zitiert.Was @meisterraute1988 sagt, ist völlig korrekt.
Willkommen in der Versorgungsrealität. Ich möchte hier nicht über die Kosten schreiben, die die Solidargemeinschaft trägt.Kannst de dir nicht ausdenken...ich muss meinen Hut vor deiner Kaste ziehen, es verlangt einem hier und da vermutlich einiges an Selbstdisziplin ab um nicht einfach mal gepflegt auszuflippen.
Soviel zum Thema, mehr Eigenverantwortung zulassen.

Dann ist dein Wissen falsch. Ungeimpfte erkrankte bekommen auch weiterhin eine Lohnfortzahlung.Meines Wissens entfällt die Lohnfortzahlung für Menschen, die sich impfen lassen könnten, dies - aus freiem Entschluss - nicht wollen und die (ungeimpft) in behördlich angeordnete Quarantäne müssen.
Wie meinen? Liest sich wie "Hat sich selten bewährt, kein Freund von einer grundsätzlichen Intervention zu sein",Ich bin kein Freund von grundsätzlicher staatlicher Intervention. Das hat sich selten bewährt.
Dann ist dein Wissen falsch. Ungeimpfte erkrankte bekommen auch weiterhin eine Lohnfortzahlung.
Wie meinen? Liest sich wie "Hat sich selten bewährt, kein Freund von einer grundsätzlichen Intervention zu sein",
Es geht, wohl auch, um Q nach Kontakt mir Erkrankten.Es geht nicht um Erkrankte. Es geht um Menschen die in Quarantäne müssen weil sie in ein Land reisen und VORHER wissen, dass sie anschließend in Deutschland -krank oder nicht- in Quarantäne müssen.
Merke ich mir, falls mir mal wieder Wortklauberei vorgeworfen wird...Das ist ja dann kein Thema mehr für Eigenverantwortung sondern für gesellschaftliche Verantwortung - aber die Diskussion hatten wir ja auch schon mal.![]()
Vermutlich ist es eine Todsünde, wenn nicht spätestens kurz vor dem Nahtod diese Hilfe in Anspruch genommen wird. Derjenige/Diejenige würde ohne intensivmedizinische Behandlung quasi Suizid begehen.Was ich bei diesen ganzen Impfgegnern nicht verstehe ist, dass sie, zumindest bei uns, sich aus religiösen Gründen der Impfung (Baptisten) verweigern, aber im Krankheitsfall dann kein Problem damit haben, sich intensivmedizinisch behandeln zu lassen.
Es geht, wohl auch, um Q nach Kontakt mir Erkrankten.
in der Hose hätten, eine solche gesetzlich festzuzurren.
in der Hose haben, die Personen, die sich nicht impfen lassen wollen, mit sachlichen anstatt halbgaren Argumenten zu überzeugen.Nein, der geschätzte benötigte Wert für die Herdenimmunität wurde laufend angepasst.Eine Herdenimmunität wurde immer ab ca. 80% angegeben.
Nein, der geschätzte benötigte Wert für die Herdenimmunität wurde laufend angepasst.
So waren es im März 2020 geschätzte 60% bis 70%, ohne Bezug einer Impfung.
https://www.n-tv.de/panorama/Woher-kommen-diese-60-bis-70-Prozent-article21634342.html
Nach heutigem Stand reicht keine Durchseuchung von 60% bis 70%.
Vollkommen unabhängig wieviele Menschen schon infiziert waren, wird eine 85%ige Impfquote der 18 bis 59 Jährigen für eine Herdenimmunität gefordert:
https://www.tagesschau.de/inland/coronapandemie-impfungen-neuinfektionen-101.html

Vollkommen unabhängig wieviele Menschen schon infiziert waren, wird eine 85%ige Impfquote der 18 bis 59 Jährigen für eine Herdenimmunität gefordert:
Deine Frage in Bezug zur Herdenimmunität:Das beantwortet jetzt nicht meine Frage![]()
es werden stattdessen Informationen an die Presse weitergereicht, die nach relativ kurzer Zeit in hohem Maße widerlegt werden.
Deine Frage in Bezug zur Herdenimmunität:
Müsste man nicht eigentlich auch die Genesenen Ungeimpften mit in die Statistik aufnehmen, denn die haben ja auch entsprechenden Antikörperschutz?
wird dir das RKI in einem Jahr vollkommen anders beantworten, als nach aktuellem Stand.
Es werden dort keine Erkenntnisse wie von Albert Einstein geschaffen, die zu hohen Maß noch Jahrzehnte lang Bestand haben, sondern es werden stattdessen Informationen an die Presse weitergereicht, die nach relativ kurzer Zeit in hohem Maße widerlegt werden.

Das stimmt so nicht. In meiner Software werde ich als Genesen und als Geimpft geführt. Das wird wiederum genauso gemeldet. Inwieweit die ihre Daten im Griff haben, vermag ich nicht zu sagen.Es existiert eben keine Datenbank die den Abgleich zwischen Infiziert und Geimpft macht. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn da im Hintergrund ein System tickt das die Daten der Impfcenter mit den Daten der Gesundheitsämter korreliert. Spielt aber doch auch keine Rolle da man sich nach 6 Monaten ohnehin impfen lassen muss wenn man sein "G" behalten möchte. Oder nicht?