meine güte, hast du wechseljahre oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin heute sensibel.
![]()
Was hab ich damit zutun?
Ach, vergiss es :18:

Morgen hab ich keine Zeit..Sonntag ebenso wenig![]()

Ey, sorry. Ich war ganz normal zu dir. Aber wenn du mit so einen Verhalten mir gegenüber antritts, dann ist es kein Wunder dass ich kratzbürstig bin![]()
2 minuten hast du morgen zeit, ich werd dich hier ewischen![]()
Aber dann muss ich öh....ähm....ja, gute Taten vollbringen 
Ich sag doch, ich bin heute total sensibel. Tut mir Leid, dass ich mal so einen Tag habe.

Und ich habe dich schonmal gefragt, was ich dazu kann? Nichts! Eben. Und tschuldige, unser Verhältsnis is ein bissle auf Eis gelegt, kann ich auch nicht ändern![]()
Hab ich auchAber dann muss ich öh....ähm....ja, gute Taten vollbringen
![]()

Ach, vergiss es...
Was soll ich überhaupt noch behalten?und ich hab auch schon einen vorschlag für eine gute tat. du erlöst smarti und mich von unseren quälenden fragen![]()

Smartie? Fragt? Woooooooo?![]()

Was ich alles vergessen soll..ist ja nicht zu fassenWas soll ich überhaupt noch behalten?

na smarti weiß auch von nichts, du bist die einzige![]()
Kennst die Spongebob Folge mit dem "Erhobenen Kellner?" So, wie die Gehirnzellen von Sponge, haben meine alles rausgeschmissen 
Ach, ich hab dich nicht gezwungen mit mir zu reden.![]()
Smartie? Bitte melden!
Ich? Ich weiss gar nichts...Kennst die Spongebob Folge mit dem "Erhobenen Kellner?" So, wie die Gehirnzellen von Sponge, haben meine alles rausgeschmissen
![]()

Ach du Schande...was für'n Kindergarten hier drin. Ist das hier immer so bei euch?
Schnell weg....