Moin,
auf geht´s ins nächste Saisonspiel am Sonntag den 26.09.2021 um 13Uhr30 auswärts bei Dynamo Dresden.
Es war gestern ein gebrauchter Tag für alle Grün-Weissen, aber wer weiß, wofür diese Niederlage am Ende gut war, eine Niederlage ist nie gut, aber vielleicht war es ein wichtiger Dämpfer zur richtigen Zeit für alle Beteiligten um die doch große Euphorie vor dem Derby zu bremsen und die Spannung zu halten.
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden, wenn dann alles auch mal so läuft wie gestern, kann es dann auch mal gehörig in die Hose gehen, nun heisst es das Spiel nochmal zu analysieren, sich wieder zu fokussieren und sich nun ganz gezielt auf das nächste Spiel vorzubereiten, hier müssen wir wieder hoch konzentriert und weiter mutig geschlossen agieren und uns die Punkte hart erarbeiten.
Never change a running team, da wir verloren haben möchte ich in der Startaufstellung Veränderungen vornehmen, Pavlenka ins Tor, Friedl für Mai auf die LIV, Gruev für Groß, Füllkrug für Nankishi in die Sturmspitze, Ducksch über LA, Schmid über RA.
Ich wünsche mir Füllkrug trotz Form in die Sturmspitze der Startelf, damit er sich endlich freischwimmen kann, er braucht endlich ein Erfolgserlebnis, denn wir brauchen ihn für eine noch schwere und lange Saison neben Ducksch als Brecher im Sturm.
Mein Tipp: 1:1 Unentschieden
Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1