@CK82 Ich habe überhaupt nichts gegen Anfang, im Gegenteil halte ich ihn für einen hervorragenden Trainer. Er ist und war mein Favorit für diese Position. Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, ihn zu kritisieren, wenn ich etwas für falsch halte. Im Übrigen schrieb ich schon vor dem Spiel (Und likte einen Beitrag von
@Christian Günther ), dass ich Nankishi nicht gerne in der Startelf sehe und lieber Friedl statt Mai in der IV sehen würde. Ich will mich auch nicht auf den Jüngsten einschießen, aber er ist erkennbar noch nicht so weit und dann hat das auch ein Geschmäckle von "Verheizen".
Natürlich kannst du bei Groß drüber streiten, ob man wirklich den Kapitän vom Platz nimmt, aber bei seiner Vorgeschichte (geboren in HB, ausgebildet in HH, als teils hitzköpfig und übermotiviert bekannt, ich sag nur "Augsburg", mit frühem Gelb vorgewarnt, immer noch übermotiviert) kann man die Option doch wenigstens mal durchdenken. Man könnte einfach spüren, dass er das Ende des Spieles nicht auf dem Platz erlebt. Und ein erfahrener Mann wie Anfang sollte das auch sehen. Ich weiß, dass du,
@CK82, nicht ausdrücklich mich angesprochen hast. Aber gestern war es - zumindest in der 1. HZ- keine gute Trainerleistung.